Mi video update problem

  • Hallo, ich hab ein Problem mit der Mi video app. Habe ein redmi 3s.seid ein paar Wochen kann ich meine Videos nich mehr abspielen. Muss die Updates der Mi video app auf Werkseinstellung zurücksetzen. Dann geht's. Aber die app macht Auto Updates und dann geht's nach ein paar Stunden wieder nich mehr... Ich weiß nicht wo das Problem liegt.

  • Hallo Chris75,

    mein MI-Video würde wahrscheinlich funktionieren wenn ich die Rechte, wie verlangt, freigeben würde. Nur leuchtet mir nicht ein, warum eine Video-App Telefonanrufe tätigen können muss.


    Leider scheinen nur wenige Benutzer zu hinterfragen wozu eine App bestimmte Rechte verlangt, die für die Funktion nicht nötig sind.

    Auf reddit und im MIUI-Forum gibt es zwar anfragen, die Resonanz ist aber gering.


    Nach MI4S (2x), MI5S und MI6 bin ich noch nicht sicher ob das nächste Phone wieder von Xiaomi sein wird. X(


    Gruß

    trbl