Neuling Xiaomi hat meine volle Aufmerksamkeit

  • Bin neu hier im Forum Bj 1962 , bin mir nicht sicher ob der Kauf eines Mi Max 3 4/64GB mich begeistern wir ? Suche einen Ersatz für das doch recht alte Samsung S3 neo.


    Würde gerne im Skoda Drive die App Connect Funktion nutzen. Somit die Frage , geht das mit Xiaomi: Android Auto ; MirrorLink ?


    Wollte das Mi Max 3( EU Vers ) nehmen, wegen dem großen Display ( schlechte Augen ) . Nutze via Vodafone CallYa E-Mail , Kalender , Wath App , evtl google Maps




  • Nutze via Vodafone CallYa E-Mail , Kalender , Wath App , evtl google Maps

    Also dafür reicht es auf alle Fälle bzw. ist das Mi Max 3 damit eher unterfordert.

    Android Auto weiß ich aber leider nicht.

  • Hallo idzoxiaomi,


    zuerst ein herzliches Willkommen im Forum.


    Das Mi Max 3 ist ein sehr gutes Gerät und kann dich sicher begeistern. Band 20 ist dort zwar nicht verfügbar, aber das ist für die meisten zu verschmerzen. Nicht zuletzt der große Bildschirm und die Laufzeit sind große Pluspunkte.


    Ob Android Auto damit funktioniert kann ich dir nicht direkt sagen.

    In der Vergangenheit kam es mit Android Auto häufiger zu Schwierigkeiten insbesondere mit Android-Forks wie MIUI.

    Einige, die Beta-Versionen auf Android 9-Basis einsetzen berichten davon, dass es damit einwandfrei funktionieren würde. Demnach wäre diese Frage gegebenfalls mit einem der nächsten Updates obsolet.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!