Deutsch/Englisch-Update-Pack (Desire)-MIUI 1.2.25 V3

  • Deutsch/Englisch-Update-Pack (Desire) MIUI 1.2.25 V3


    Download


    Deutsch/Englisch-Update-Pack (Desire) MIUI 1.2.25 V3


    Changlog V2:

    Englische Übersetzung verbessert
    Deutsche Übersetzung verbessert
    Auf allgemeinen Wunsch Gallery3d.apk und FM.apk hinzugefügt
    Appshare.apk und Updater.apk wurden entfernt
    Updater Eintrag aus Settings entfernt


    Changlog V3:


    Phone.apk Layout fehler behoben
    mms.apk Fehler behoben


    Installation:


    1) Deodexed Rom MIUI 1.2.25 herunterladen : MIUI-1.2.25-DESIRE-DEODEXED
    2) Updatepack herunterladen
    3) Neustarten ins Recovery
    4)Wipe Cache und Dalvik Cache wenn du von einer vorherigen Version von MIUI kommst.Wenn du von einem anderen Rom kommst bitte einen Fullwipe machen.
    5) Als erstes die Deodexed ROM installieren und anschließend ohne neu zu booten das German Update-Pack installieren.
    6) Das Telefon neu Booten

  • Top Arbeit.


    Gefunden:


    In der Galerie App hast du einmal "setze" kleingeschrieben und bei den Animationen solltest du diese genauso benennen wie im Launcher.
    Sprich statt "Seiten" -> "Seite" und statt "Würfel" -> "3D Box" damit alles einheitlich ist.


    Dann steht im Music App in den Einstellungen bei mir fast überall "Einstellung" da sind On/Off Schalter aber wer weis wofür (Beschriftung total falsch).


    Die Galerie habe ich machen können, hänge ich dir hier an.
    Bei der Music App mußt du bitte schauen weis nicht was da rein gehört da eben überall Einstellung steht.


    P.S. Soll keine Kritik sein im Gegenteil versuche nur zu helfen (respektiere deine Arbeit).

    Dateien

    • Gallery.apk.zip

      (358,73 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • Zuerst einmal auch von mir - Klasse Arbeit, das Übersetzen! :)


    Nun zu meinem Problem:
    Bei mir existieren auf der Oberfläche nun Icons, wie FM-Radio und Galerie, welche beide beim Versuch des Ausführens nur zu einem "Anwendung ist auf dem Telefon nicht installiert" führen. Mit der Version 1.2.19 haben beide noch funktioniert.
    Sind diese nicht in der Version 1.2.25 enthalten, oder woran kann es liegen ? Denn Piti hat ja scheinbar Zugriff auf die Galerie gehabt...

  • Zuerst einmal auch von mir - Klasse Arbeit, das Übersetzen! :)


    Nun zu meinem Problem:
    Bei mir existieren auf der Oberfläche nun Icons, wie FM-Radio und Galerie, welche beide beim Versuch des Ausführens nur zu einem "Anwendung ist auf dem Telefon nicht installiert" führen. Mit der Version 1.2.19 haben beide noch funktioniert.
    Sind diese nicht in der Version 1.2.25 enthalten, oder woran kann es liegen ? Denn Piti hat ja scheinbar Zugriff auf die Galerie gehabt...


    Auch von mir wieder ein dicken Plus für die gute und schnelle Arbeit. Bei mir tritt genau das selbe Problem auf.

    HTC Desire SLCD
    ROM: Miui 1.4.8 German v1/S-OFF/vork Kernel 2.6.37.3 CFS-SVS
    Radio: 32.54.00.32U_5.14.05.17
    Recovery: AmonRa 2.0.1

  • Die Galerie ist aber in seinem Sprachpaket enthalten und war auch nach dem flashen da.


    Fehlen tun Radio und 3D Galerie aber die lösche ich eh immer beide genau wie die Kamera.


    Nutze nur die MIUI Kamera und Galerie.


    Mir ist aber aufgefallen das die Performance bei den Animationen in der 18er, 19er und 25er schlechter sind.
    Sowohl im Launcher wie auch in der Galerie war das vorher schneller und flüssiger.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • Das mit der unterschiedlichen Performance-wahrnehmungen, hat auch sehr viel mit der fülle von Daten auf der SD-Karte zutun..Wenn man z.B. viele Bilder auf der Karte hat, erstellt die Gallery viele kleine "Thumbnails" ..dann kommen noch einige Musikdaten dazu und schon ruckelt es auf der standart SD-Karte..aber auch bei etwas grösseren Karten... nutze eine komplett leere Karte, wo nur wenige Daten drauf sind und der Launcher und die anderen Anwendungen rennen wieder, wie zuvor... Je voller also die Karte ist, desto langsamer reagiert vieles in Miui mit der Zeit. Das wird auch viel mit dem Dateisystem zutun haben..Ich denke mal die haben sich bei Google nicht umsonst auf ext4 nun geeinigt...

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Hab da mal eine Frage. Was ist im Sprachpaket ist dafür verantwortlich, dass das Telefon weiß, dass ich in Deutschland bin. Ich nutze das englische Sprachpaket, möchte aber die Kommentare im z.B. Market aus Deutschland haben. Was müsste man da austauschen?

  • Mi_Cha
    Habe ne Class 6 Karte mit 8GB und gerade mal 4GB belegt.
    Davon etwa 10 Videos mit MIUI aufgenommen und ca. 150 Fotos.
    Lief vorher ja auch ohne Probleme und ist nur mit MIUI so träge.
    Werde aber die Karte nachher mal neu Formatieren, evtl. läuft es dann besser.


    @Andy25
    Ich wollte die Update App und den Eintrag in der Setting entfernen, genauso wie die Backup App und deren Eintrag.
    Allerdings lässt sich die Settings.apk nicht decompilieren bekomme dort Fehler.
    Alle anderen apk's gehen, ne Idee woran es liegen könnte?

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • Seit jeher heißt es bei einer SMS-Empfangsbestätigung "Nachricht von erhalten"! Hier wäre "Nachricht an wurde zugestellt" (o.ä.) für mich viel sinniger. Was meint ihr?

    Ja, dem muss ich zustimmen. Als ich es das erste Mal gelesen habe, musste ich erst überlegen, wer denn eine Nachricht empfangen hat.


    Davon abgesehen - wie wäre es mit einem Extraforum für Übersetzungsfehler und Verbesserungen ? (Auch wenn Andy super Arbeit leistet fände ich das vielleicht ganz sinnvoll... ) :)

  • Ich würde nachher gern auf "MIUI-1.2.25-DESIRE-DEODEXED/ Deutsch/Englisch-Update-Pack (Desire)-MIUI-1.2.25 V3" flashen und bei der Gelegenheit auch meine SD-Karte (16GB) neu formatiern. Welches Datei-System ist für den Auslagerungsbereich das richtige: ext2, ext3 oder ext4?


    DANKE! Thomas

  • Kannst alles nehmen wobei ich ext4 empfehle, ist das neuere.


    @Andy25
    Perfekte Arbeit.
    Danke für das entfernen des Update Links aus der Settings, komme bis jetzt noch nicht dahinter.
    Auch spitze das du im Launcher und der Phone wieder die neuen UI Elemente drinne hast.
    Für mich schon fast ein Final ROM, wer weis vielleicht war das schon die letzte 2.2.1 und Freitag gibts 2.3 :D

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

    Einmal editiert, zuletzt von Piti ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!