Im Playstore mit PrePaid bezahlen unter MIUI

  • Hallo,


    habe da mal ein kleines Problem. Früher konnte ich mal meine PrePaid-Karte als Zahlungsmethode im Playstore auswählen.

    Leider finde ich die Option nicht mehr (weder congstar noch vodafone), Drittanbietersperre ist nicht aktiv.

    Gibts da seitens MIUI vielleicht irgendeine Einstellung die ich übersehen habe oder sonst einer ne Idee wie ich wieder mit meinem Guthaben bezahlen kann?


    Redmi 3s, MIUI global stable 10.2.1.0

  • Danke.

    kleine Rüchmeldung

    Am PC kann man die Zahlungsmethode über den Mobilfunkanbieter logischerweise auch nicht hinzufügen.

    Dann hab ich mich durch die Google-Zahlungsmethoden Hilfeseite gewühlt und da steht folgendes geschrieben:


    Zitat

    Wenn Ihnen keine Option zur Abrechnung über den Mobilfunkanbieter angezeigt wird, beachten Sie bitte Folgendes:

    Wenn Sie ein Gerät mit Dual-SIM-Funktion verwenden, muss sich die richtige SIM-Karte in Steckplatz 1 befinden und Steckplatz 2 leer sein.

    Mit der congstar-SIM funktioniert es leider trotzdem nicht aber mit der vodafone hab ichs hinbekommen. Naja jetzt muss ich halt bei jedem Kauf des lustige Spiel mit den SIM-Karten hin- und hertauschen spielen aber es ist möglich.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!