Redmi 4x bootloop

  • hay,


    Ich weiß viele leute haben dieses problem und es gibt unendliche tutorials zum lösen dieses problems


    Aber bei mir ist das anders denn


    Ich habe vor ca 1,5 jahren mein handy verloren gehabt und mir dann ein neues gekauft ein xiaomi redmi 4x


    Welches ich allerdings nur 2 wochen nutzen konnte denn an einem nachmittag kam ein android update welches ich dann sofort installiert habe doch als dies fertig war ging das handy nicht mehr an,


    Man hängt in der boot section fest


    Man sieht: MI mi.com


    Und man kann zum fastboot wechseln aber mehr geht nicht. Da dieses problem ja auch etliche andere personen zu haben scheinen habe ich mich damals vor 1,5 jahren auf die suche nach einer lösung gemacht, ich habe mir auf meinem.laptop xiaoMiFlash installiert und die entsprechende rom für mein handy heruntergeladen alles in dem flashtool fertig gemacht und flash geklickt


    Sofort gab es einen fehler


    Und als ich den behoben hatte noch einen, und noch einen...


    Also habe ich es nach 2 wochen schließlich aufgegeben und mir ein neues handy gekauft


    Jetzt ist das allerdings kapputt gegangen und ich habe nicht genug geld um mir wieder ein neues handy zu kaufen deswegen möchte ich mich nochmal an dem anderen handy versuchen, den Versuch habe ich heute gestartet und habe mir noch ein paar videos angeguckt in einem dieser videos wurde gesagt ich bräuchte den xiaomi usb driver für mein gerät, den habe ich installiert und dann habe ich das flashen nochmal versucht, und es hat geklappt aber als der grüne balken bei 100% angekommen ist ging der sekundenzähler immernoch weiter und das hörte nicht auf, deswegen habe ich das auch nochmal gegoogelt und herausgefunden dass das angeblich an der veralteten version des flashtools liegt


    Daraufhin habe ich die neueste version installiert und wieder das image ausgewählt aber als ich refresh geklickt habe kriegte ich die meldung:

    Unbehandelte ausnahme in der anwendung



    Das ganze bei der zweitneuesten version genauso weiß jemand was das ist?

    Im internet habe ich ansonsten nichts über derartige Probleme bei anderen personen gefunden

    Ich nimm echt verteufelt denn ich brauche das handy für die Arbeit


    Danke im voraus

    Julian