Sprache umstellen

  • Mir ist was ganz blödes passiert, ich habe das Redmi Note 6 Pro Mi 10 mit der deutschen Sprache. Versehntlich habe ich die Sprache auf chinesisch umgestellt. Da ich aber dieser Sprache überhaupt nicht mächtig bin, finde ich nicht den Punkt, wo die Sprache wieder auf deutsch umgestellt wird. Könnte mir da jemand mal Punkt für Punkt durch das Menü führen, sodass ich wieder meine Sprache finde ? Vielen Dank schon mal vorab !

  • Moin! Jetzt kommt erstmal die Frage, welche MIUI Version und welche Android Version?

    Bei mir, MIUI 10 und Android 8.o ist in den Einstellungen der 22. Menüpunkt, weitere Einstellungen, dort ist dann der 2. Punkt Sprache, bei mir ist dann die 7. Sprache Deutsch, aber das kann natürlich auch anders sein, da müsstest du dann ausprobieren.

  • Miui 10 Stable! China, Russia oder Global Rom?

    Poste am besten einen Screenshot von "über das Telefon".

    Benachrichtigungsleiste herunter ziehen, der Shortcut mit der Schere ist es.


    Oder schreibe hier alles was hinter Miui-Version steht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fietze ()

  • Ja klasse, Miui 10 hast du ja schon geschrieben.

    Was steht hinter den Zahlen, die Buchstaben in Klammern?

    Ich fragte nach einem Screenshot bzw. schrieb ich: Oder schreibe hier alles was hinter Miui-Version steht.

    Naja, scheint ja eh nicht so wichtig zu sein?