Nandroidbackup restore endet in bootloop.

  • HI, habe momentan xjs miui mit data2ext am laufen. ich wollte letztens eine rom ausprobieren und habe mit amonra-recovery eine nandroid+ext backup gemacht, jedoch als ich das zurückspielen wollte endete ich am startbildschirm, ein weiterer versuch folgte. bitte um hilfe!

  • Hi.


    Besteht dein Problem noch?!


    Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit CWM-Recovery. Habe ein Backup gemacht und als ich es zurückspielen wollte hatte ich nur die reine MIUI Version (damals Rod-Froyo)...


    Das Problem war, dass ich das Backup gemacht habe ohne zu überprüfen ob ich genug Platz auf der SD-Karte hatte...hatte ich nämlich nicht! Das Backup war also unvollständig und konnte nicht richtig geflasht werden.


    Würde für dich nun bedeuten, dass du das XJS MIUI nochmal komplett neu aufspielen müsstest und (wenn du eine Sicherung hast) das System einfach mit Titanium Backup wieder herstellen kannst (Erst Apps, dann Reboot, dann Daten, nochmal Reboot).


    Ist zwar jetzt keine richtige Hilfe, aber vll findest du jetzt den Fehler.


    Gruß Phil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!