Xiaomi Redmi Note 6 Pro oder Xiaomi Mi 8 lite

  • Hallo,


    da ich mir in den nächsten 1-2 Wochen ein neues Smartphone kaufen möchte und zwischen den Beiden Geräten hin und hergerissen bin, wollte ich mal auf eure Hilfe hoffen.


    Redmi Note 6 Pro

    + Klinke

    + großer Akku

    - mini USB


    Mi 8 lite

    + USB-C

    + etwas schickeres Design

    + der etwas stärkerer Prozessor (man merkt aber wahrscheinlich keinen großen Unterschied)

    - keine Klinke


    Nach der Pro & Contra Liste müsste ich zum Mi 8 lite greifen, aber die fehlende Klinke nervt mich schon und beim Note 6 Pro würde ich dafür auf USB-C verzichten. Am Ende macht es wahrscheinlich keinen großen Unterschied ob ich Mini-USB oder USB-C habe. Das nervt mich halt gerade extrem.

    Vielleicht könnt ihr mir noch Tipps geben warum ich welches von den beiden nehmen sollte. ^^


    Danke & LG

    Dani

  • Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, daß Du einen Mini-USB Anschluß hättest.

    Du meinst eher Micro-USB?

    Ich habe auch umstellen müssen, weil mein Sumsum Note edge Neustarts hingelegt hat, sobald ich angerufen wurde.

    Nun habe ich das MI8 6/256 und will es nimmer missen.

    Wenn das Sumsum nicht kaputt gewesen wäre, hätte ich auf das faltbare Display gewartet.........

    warum nicht etwas länger warten und dann gleich das MI9?

    Gruß,

    Mathias

  • Hallo Dani,

    wenn ich vor dieser Wahl stünde, würde ich mich für das Redmi Note 6 Pro entscheiden. Es ist trotz dem NICHT USB C die bessere Wahl

    meine Meinung

    --> habe das pro 6 jetzt schon 7 Freunden und Bekannten verkauft (mein Einkauf damals 149€ für das 3/32.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!