Maps Zeitleiste: Einträge nicht korrekt

  • Hallo,


    ich habe seit meinem Wechsel vom Xperia Z3 zum Mi Mix 2s vor 3 Wochen Probleme mit der Zeitachse von Google Maps.

    Orte, Aktivitäten und erst recht Zeiten werden nicht korrekt wiedergegeben.

    So steht z.B. in der Zeitachse das ich für eine Strecke von 5 km 8 Stunden benötigt habe, oder etwa gar nicht losgefahren. In der Realität war ich nach 20 min am Ziel.

    Auch die Wegstrecke mit Zwischenstationen wurde auf dem Xperia immer richtig dargestellt. Beim Mi Mix 2s leider nicht. :(

    Das GPS funktioniert im übrigen einwandfrei, meine aktuelle Position wird immer korrekt angezeigt.


    Cache und temporäre Dateien von Maps habe mal gelöscht - ohne Erfolg.

    Berechtigungen sind soweit angepasst. Richtig wie ich hoffe.

    Trotzdem stimmen die Daten nicht.<X


    Hat vielleicht jemand eine Idee :?:



    Danke schonmal,


    uklov

  • Geht evtl. die genutzte App in den Standby-Modus? Wie schaut es mit den Energieeinstellungen aus, ist die App immer im Hintergrund aktiv? Vielleicht liegt es daran, da MIUI ein anderes Energiesystem verwendet und schnell mal Apps in den Schlaf schickt, wenn der Bildschirm aus ist.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Tatsächlich galt für Maps der Energiesparmodus.

    Ich hatte das mal auf unbeschränkt gestellt und jetzt erkennt Maps auch alle Orte und Aktiviitäten.

    Nur die Zeiten stimmen seltsamerweise immer noch nicht. ;(


    Immerhin: Ein Fortschritt ist erreicht und ich danke dir für den Hinweis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!