habs gelöscht

Welches Theme nutzt ihr zurzeit ;)
-
-
-
hier mein theme, icons sind aus dem crimp theme, Uhr ist das "3D Digital Weather Widget", bei dem man selbst apps für Uhr und Minuten-Anklicken bestimmen kann. find ich sehr praktisch
-
Ich wechsle ständig meine themes und bastle mir eigene neue wie zb derzeit meinen lockscreen.
-
-
Ich bevorzuge was selbst gemachtes
Also von allem etwas
Ich glaube ich wechsele meine Theme öfters als meine Socken xD[Blocked Image: http://fc07.deviantart.net/fs70/i/2011/218/1/6/mnml_pink_by_kingmani100-d45nz72.png]
-
Hy all
So hab mir mal die >>LG Optimus Weather App<< aus dem link gezogen und mit
Es Datei Explorer installiert. läuft super ! mur : wie kann man nen wecker einstellen
und wo soll der kalender da sein ???grüße
Bandit -
Hy allSo hab mir mal die >>LG Optimus Weather App<< aus dem link gezogen und mit
Es Datei Explorer installiert. läuft super ! mur : wie kann man nen wecker einstellen
Banditgeht mir genauso. habe nur die uhr ohne kalendereintrage unten drunter?!
sorry falls das ot sein solltegruß
-
-
NeonGT in der Lazy Rich Edition, heisst ich hab am originalen Theme von Jumba so einiges geändert
-
Sieht interessant aus, kannst Du mal das Theme hier anhängen?
-
Klar, kann ich machen.
http://www.multiupload.com/YO6A0JN0OM
Der Lockscreen ist übrigens nicht dabei, ich hab den originalen von Jumba dringelassen. Wer ihn trotzdem haben möchte, das schöne Ding heisst "Mela HD v1.2" und den gibts (wie tausend andere tolle Lockscreens) hier.
-
-
Verwende Elite Pro HD. Für mich das Schönste überhaupt. Durchgethemed und schwarz......
Wer Lust hat hier ist der link -
-
Grundthema ist MIUI dark theme.
-
-
Hy all
So hab mir mal die >>LG Optimus Weather App<< aus dem link gezogen und mit
BanditEs gibt 2 Widgets bei mir - Today Breefing ist der RICHTIGE
-
Vexillum Project Theme mit über 1100 Icons im Moment
-
gute Frage, ich habe kein Plan mehr. Sorry. Ich ändere immer haufen dinge, nutze dazu die verschiedensten themen und styles.
Hätte ich die datei noch, würde ich Sie gerne zur Verfügung stellen aber das habe ich auch nicht mehr, da mir meine Tochter mein Nexus spontan das Fliegen bei bringen wollteStürze aus mehr ca 6 meter hält das Nexus S definitiv nicht aus
-
-
[Blocked Image: http://tapatalk.com/mu/5791adbf-bf87-7126.jpg]
Ich lasse mein Miui wie Sense aussehen
Gesendet mit HTC Desire
könntest du dein theme zur verfügung stellen?
-
Ultimate Iphone.... Natürlich.
-
NeonGT in der Lazy Rich Edition, heisst ich hab am originalen Theme von Jumba so einiges geändert
Ich liebe dieses Theme ! Coole Farbe hat das auch
Ist dir auch aufgefallen das die Schriften manchmal nicht erkannbar sind, weil die dunkel sind wie der Hintergrund dazu?
Dieses Theme mit Cyanfarben wäre auch ultimativ -
-
Ultimate Iphone.... Natürlich.
Könnte mir jemand sagen was das für eine Uhr/wetter app ist ?
thx
P.S. THX Kalashnikitty hat schon geholfen...
-
Und welche app ist es? Würde mich auch interessieren
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!