Kaufberatung bis 250€

  • Hallo ich frage euch mal um Rat. Ich möchte mein Redmi 5 Plus gerne ersetzen. In der näheren Auswahl stehen das Mi Mix 2, das Mi 8 Lite und das Redmi Note 7 (wenn es denn endlich mal offiziell hier verfügbar ist).

    Wichtig sind mir LTE Band 20 (haben ja alle), USB Typ C, eigentlich ein Klinkenanschluss, geht zur Not aber auch ohne (hat ja leider nur das Note 7), ein großes Display und lange Updates. Preislich würde ich bis ca. 250€ gehen, es sollte aber schon ein deutscher Händler wegen der Garantieabwicklung sein (+Tradingshenzhen). Die Kamera ist mir relativ egal, da wenn ich ein gutes Bild brauche ich nicht das Handy zücke. Welches ist eurer Meinung nach das bessere Gesamtkonzept?

    Im Voraus schon einmal vielen Dank

    (Das Mi Mix wäre mein Favorit, es gibt es leider aber nicht mehr zu kaufen)

  • Ich benutze zurzeit xiaomi mi mix 2s und bin eigentlich total zufrieden bis.... Die Front Kamera die stört mich.
    Ist leider unten rechts :(


    Quw diesem grunde wurde ich dir xiaomi mi mix nicht empfehlen.
    An deiner Stelle würde ich mir mi8 lite kaufen.
    Soll besser sein wie der redmi note 7.


    Ansonsten könntest du dir noch ein honor 10 anschauen, natürlich ist es preislich minimal höher


    Oder ein pocophone f1
    Ist preislich recht günstig und kann mit wesentlich teureren Geräten mithalten.
    Hat aber kein induktive lade Möglichkeit


    <p>Hallo ich frage euch mal um Rat. Ich möchte mein Redmi 5 Plus gerne ersetzen. In der näheren Auswahl stehen das Mi Mix 2, das Mi 8 Lite und das Redmi Note 7 (wenn es denn endlich mal offiziell hier verfügbar ist).</p>
    <p>Wichtig sind mir LTE Band 20 (haben ja alle), USB Typ C, eigentlich ein Klinkenanschluss, geht zur Not aber auch ohne (hat ja leider nur das Note 7), ein großes Display und lange Updates. Preislich würde ich bis ca. 250€ gehen, es sollte aber schon ein deutscher Händler wegen der Garantieabwicklung sein (+Tradingshenzhen). Die Kamera ist mir relativ egal, da wenn ich ein gutes Bild brauche ich nicht das Handy zücke. Welches ist eurer Meinung nach das bessere Gesamtkonzept?</p>
    <p>Im Voraus schon einmal vielen Dank</p>
    <p>(Das Mi Mix wäre mein Favorit, es gibt es leider aber nicht mehr zu kaufen)</p>


    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

  • Die Frontkamera ist mir komplett egal, am Liebsten hätte ich die gar nicht ;). Das Honor 10 sieht interessant aus, aber ich bleibe bei MIUI. Beim Pocophone weiß ich nicht, was die großen Vorteile wären.

    Danke für die Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!