[ROM] MIUI for GalaxyS2 - 1.8.5 [deutsch][Android 2.3.5]

  • Miui 1.8.5 German Rom (beta4)
    für das Samsung Galaxy S 2



    Inhalt der Rom:

    - Miui 1.8.5 (beta4) von "bmarko82"
    - deutsches Sprachpaket von "Andy25"
    - 4-Way-Reboot von "roenano" *
    - geänderte build.prop (Sprache de/DE, Wifi Scan 100, VM Heap 70, Daten Roaming aus)
    - millio app entfernt
    - density 240 zurück, density wird nun mit der entsprechende flash datei geändert.
    - statusbarmod



    Download hier V2 (danke an alf):



    Density Mod: (Wird nach dem rom geflasht, und ändert die bildschirmauflösung)



    Installation:
    ( Clockworkmod Recovery muss vorhanden sein! )


    - Reboot in die CWM Recovery


    - Wer noch kein Miui draufhat: wipe /system, /cache, und Dalvik-cache (Full Wipe)
    - Miui Upgrade: wipe /system


    - install zip from SD-card, "MIUI-SGS2-1.8.5-beta4-german.zip" auswählen und bestätigen
    - Fertig, Handy neustarten


    Was ist Miui?


    Antwort: http://www.youtube.com/watch?v=AOtIVugsYxA


    Danke an Androidwissen für das Video.

    HINWEISS:
    Die kamera übersetzung ist teilweiße fehlerhaft.
    da steht 720p aber wenn ihr drauf klickt ist es 1080p
    und Hoch ist 720P


    Viel Spass


    Sakaschi

  • Diese Version basiert auf der beta von bmarko, wenn diese fehler hat, werden sie auch hier enthalten sein denke ich.


    hells

  • Zitat

    kommt drauf an diese kamera ist aus ner älteren build und selbst kompiliert, da diese anders ist.
    da kann man die deutsche kamera nicht einfach aus anderen roms nehmen wie die apk´s


    Also müsste man auf ein anderes RLS warten?


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • Zitat

    nein die kamera funktioniert mit 1080p die ist aber nur so gut wie die aus den älteren build


    Im engl. Paket konnte ich nur die front-cam mit 720p nutzen.


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • Zitat

    habe leider keine zeit für euch.


    ich komme wieder wenn die rom fertig hochgeladen ist, dann aktualliesiere ich post 1 und haue dann wieder ab.


    rl und so...


    Danke trotzdem für deine schnelle Reaktion!


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • Soo, habe mir die neue Version gerade installiert. Zwei Sachen sind mir aufgefallen, das Backup Tool funktioniert nicht, ebenso die Lampe. Auf die Lampe kann ich verzichten, ist zwar praktisch, aber nicht so wichtig. Das Backup Tool ist mir da viel wichtiger... Ich glaube das ist ein Miui Allgemein Problem, nicht SGSII spezifisch, oder?


    hells

  • Zitat

    Soo, habe mir die neue Version gerade installiert. Zwei Sachen sind mir aufgefallen, das Backup Tool funktioniert nicht, ebenso die Lampe. Auf die Lampe kann ich verzichten, ist zwar praktisch, aber nicht so wichtig. Das Backup Tool ist mir da viel wichtiger... Ich glaube das ist ein Miui Allgemein Problem, nicht SGSII spezifisch, oder?


    hells


    In der englische version gehen bei sachen...ich behaupte mal frech das es was mit der übersetzung vons englische ins deutsche zu tun hat..
    bin aber trotzdem froh für die übersetzung...
    ein großes lob an die programierer und übersetzer Danke..


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • Hallo Leute,


    habe heute das erste mal die MIUI 1.8.5 installiert.


    Ist es normal, dass nach der Density Installation Version 1.7.29 angezeigt?


    Dann würde mich interessieren ist die Leistung schlechter durch die Rom, besonders wegen Schnelligkeit, Kamera, Musik usw.


    Danke im Voraus.

  • Hallo, ich bin neuer Besitzer eines Galaxy 2, hatte bis heute den Vorgänger.


    Meine Frage: Auf meinem Handy ist ja noch das normale Gingerbread drauf, was sollte ich vorher tun, damit ich MIUI flashen kann ? Einfach nur einen Kernel installieren, der CWM beinhaltet ? Oder muss ich noch mehr beachten ? Danke im Voraus.

  • Hallo, ich bin neuer Besitzer eines Galaxy 2, hatte bis heute den Vorgänger.


    Meine Frage: Auf meinem Handy ist ja noch das normale Gingerbread drauf, was sollte ich vorher tun, damit ich MIUI flashen kann ? Einfach nur einen Kernel installieren, der CWM beinhaltet ? Oder muss ich noch mehr beachten ? Danke im Voraus.


    Hi.


    Steht im ersten beitrag hier was man machen muss.Wenn dein Handy gerootet ist , dann kannst du einfach Fullwipe machen ,also Cache/data und Dalvik wipen und dann Miui flashen und schon hast du Miui.


    Chris , ich kann kein änderung feststellen was geschwindigkeit angeht , Kamera mit 1080 p geht meiner m.E. nicht richtig , es ruckelt , und wenn man auf aufnehmen klickt , dann bleibt für paar sekunden alles stehen und dann erst wird aufgenommen.Als ich die aufnahme sah , war schon enttäuscht , den 1080p qualität ist in meine augen anders ,hab schon andere aufnahme mit dem Handy gemacht....
    Bei Mobile netzwerk habe ich ein bug festgestellt.Wenn ich normal mit Mobile Netzwerk surfen will,geht nur mit Edge ,muss jedes mal bei einstellungen gehen und 3G wählen damit etwas schneller geht .Nachdem ich eingestellt habe , zeigt mir mein Handy so als würde ich keine SIM Karte haben und kann nur Notrug anrufen.Muss dann neustarten damit alles wieder "normal" ist.


    Ich weiß es das ein Beta version ist , aber es sind einfach zuviele Bugs noch vorhanden.Wenn Kamera und Mobile Netzwerk nicht gehen , dann kann ich das handy liegen lassen...


    Trotzallem hut ab vor Arbeit die die jungs leisten , ich werde trotzdem bei Miui bleiben und warten bis endlich Vollversion kommt :thumbsup:


    P.S.Gerade den Deutsche Versionn geflasht und handy bleibt hängen bei Startlogo von Samsung.Nochmal fullwipe gemacht , obwohl nicht nötig , den ich hatte Miui 1.8.5 Englischen version.Nix tut sich :pinch:
    Man , jetzt muss ich wieder alles neu machen :eek:

  • wäre es möglich das project der extendend settings mit in die deutsche übersetzung zu nehmen? kann ja nicht allzu schwer sein, oder täusch ich mich?


    4way reboot etc iss aj auhc drin..... 8o

    Wenn ich es richtig mitbekommen habe war der Autor der Extended Settings bis gestern in Urlaub -> es gab/gibt noch keine auf die 1.8.5 aktualisierte Version -> was bedeutet, dass es noch keine DE Version gibt -> was bedeutet, dass es deshalb nicht in dieser Version drinnen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!