Problem mit Mi A2

  • GutenAbend liebe community, habe ein kleines Problem und bin neu hier, deshalb schonmal danke allen im voraus! Habe seit ca 5 Monaten ein xiaomi mi A2 (global Version) und alles lief bis vorgestern super, doch seit vorgestern kann ich das Gerät nicht mehr starten. Es ist immer der weiße Startbildschirm mit "Android One" angezeigt. Hängt es am Ladegerät bleibt es in diesem Zustand und wenn es nicht am Ladegerät hängt bleibt es für ca 5 Minuten in diesem Zustand und schaltet sich dann aus. Kann weder in den Recovery Mode noch in den Fastboot. Bei gedrücktem von leiser und Power Button komme ich den Fastboot Bildschirm in dem nur das Android Männchen sitzt und darunter ist "Fastboot" zu lesen aber es passiert nichts weiter. (Ähnlich wie beim Androidone Ladebildschirm)

    Habe den Akku auch einmal komplett entleeren lassen bis nichts mehr passiert ist und das ganze Prozedere von vorne gestartet, aber ohne Wirkung.

    Tut mir leid dass die Fragestellung so lang wurde, habe auch schon ähnliche Fragen hier gelesen aber leider nichts gefunden...

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte! Vielen Dank! :)

  • Versuche mal:

    Power-Button + Lautstärke-Lauter-Taste gleichzeitig gedrückt halten, bis der Recovery-Modus geladen wurde. Es wird dann eine Anzeige "keine Befehle" (oder so ähnlich, kann es gerade nicht nachschauen) angezeigt. Bei dieser Anzeige einfach noch einmal LautstärkeLauter und Powertaste kurz drücken und loslassen, der Recoverymodus sollte dann angezeigt werden. Wenn man zu lange drückt startet das Gerät nur neu (musste ich bei meinem Gerät auch erst herausfinden und "üben").

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!