Xiaomi AI Smart Alarm Clock

  • Tach zusammen,


    ich hoffe, ich bin im richtigen Bereich gelandet.

    Ich habe HEute meine CIAOMI AI SMART ALARM CLOCK erhalten.

    Auspacken ... Haptik ... wie immer ... TOP.


    Wie aber kann ich die richtige Uhrzeit einstelle?n

    Hat schon Jemand die Maschine auf seinem Nachttisch stehen?


    Cappy

  • ? japp...seit ein paar Wochen da und heute mit der Bedside Lamp 2 in Betrieb genommen.


    Bei IOS ist es recht simpel, Uhrzeit beim iPhone von Automatisch auf Manuel stellen. Dann als Zeitzone Paris auswählen.

    Nun über MiHome (Mainland/China Server auswählen) die Lampe hinzufügen.


    Es geht wohl auch unter Android, dann musst du do Uhrzeit sprechend der Differenz einstellen. Also beim Handy wieder auf Manuel und eine Zeitzone auswählen die der Differenz entspricht die du benötigst.


    Am einfachsten ist es aber mit einem IOS Gerät (iPhone/iPad), ggf. leih dir eines aus.

  • Igitt ... ich will doch kein Fall-Obst in meinem Netz ;-)


    Spass ...


    Inzwischen habe ich es selber rausbekommen.

    Uhr entkoppeln. Handy Zeit entsprechend umstellen. Uhr neu einrichten. Zeit stimmt. Handyzeit wieder auf automatisch.


    Wie kann man eigentlich SNOOZEN?

    Heute Morgen habe ich SNOOZE gesagt, da hat die nette Dame mir auf chinesisch ne Geschichte erzählt.


    Cappy

  • Ganz ehrlich, keine Ahnung.


    Durch die Bedside Lamp 2 haben wir keine Uhr mehr im Schlafzimmer, deswegen der Wecker. Wir benutzen ihn aber nur als Uhr...


    Leider doch etwas Hell der gute, hatte gehofft durch den Nachtmodus würde gedimmt. Aber dann ist das Display einfach nur aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!