Telefon schläft ein oder was weiß ich

  • Tach zusammen,


    ich habe neulich in einem anderen Thread mal davon berichtet, dass mein Telefon gelegentlich nur noch mit starker Verzögerung per Fingerabdruck geweckt werden kann.

    Das wird nun immer schlimmer.


    Das Beste ist jedoch, dass ich seit neustem immer mal wieder SMS bekomme, dass der Anrufer nicht auf meine Mailbox gesprochen hat.

    Das bedeutet wohl, dass ich nicht erreichbar war.


    So ist es dann auch ... rufe ich den Jenigen zurück, berichtet, er dass sofort die MAilbox dran ging.

    Ich habe aber nichtmal einen verpassten Anruf in der Liste ... was soll das?


    Das ich das Telefon im DUAL-SIM Betrieb nutze, ist es ärgerlich, wenn das mir der Firmen-Karte passiert.

    Das gefällt mir garnicht ...


    HAbt Ihr mal ne Idee, was ich da prüfen oder kontrollieren könnte?


    Ich hatte noch nie Probleme mit XIAOMI-Geräten, aber DAS geht garnicht.


    Cappy

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!