Frage zu Benachrichtigungen Locskcreen und normal

  • Hallo zusammen,


    meine Kate hat so langsam ausgedient und ich stehe im Begriff, mir ein Redmi Note 7 zu holen.


    Eigentlich bin ich immer nur auf Custom ROMS unterwegs gewesen, da ich allerdings das Gefühl habe, das man dort nie wirklich fertig ist, weil entweder der Maintainer ein neues Handy hat, oder sonst irgendwas ist, habe ich derzeit einen Nougat Port mit 10.2.1 laufen. Wenn ich freiwillig von Pie auf Nougat downgrade, dann soll das schon was heissen. ^^


    Wasich jetzt eigentlich fragen wollte.... werden inzwischen auf dem Lockscreen auch die Aktion Buttons eingeblendet, wenn ich eine Nachricht erhalte, so das ich direkt vom Lockscreen aus, E-Mails löschen kann, wenn mir danach ist? Und stehen diese Buttons in den regulären Benachrichtungen under den Quicktitles zwischenzeitlich zur Verfügung, oder muss ich die Benachrichtigungen immer noch mit dem Finger ausklappen?


    Vielen Dank schon mal im Voraus! ;)


    b0mb

  • Hey!


    Was um ist denn los hier?


    Ich finde es echt traurig, das meine simple Frage, die ja wirklich jeder mit aktuellem MIUI beantworten kann, innerhalb 24 Stunden keine Antwort erhalten hat. ?


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!