Mitteilungen auf Umgebungsdisplay / AOD

  • Hallo zusammen,


    ich war nun einige Zeit auf dem Pixel Rom und bin inzwischen wieder die Nachrichten/Icons auf dem AOD/Umgebungsdisplay gewohnt.
    Aber mit der aktuellen xiaomi.eu bekomme ich diese nicht.
    Ich habe schon in den meisten Apps die Einstellungen für die Notifications angepasst, aber auf dem AOD kommt nichts, nur auf dem Lockscreen.
    Nicht einmal ein Icon, wenn ich einen Anruf verpasst habe.
    Außerdem ist es sehr nervig, dass die Mitteilungen auf dem Lockscreen verschwinden, sobald man das Smartphone entsperrt hat. Und das obwohl noch Nachrichten vorhanden sind.

    Habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen?

    Gibt es evtl. ein Tool, durch welches ich alle Notifications auf dem AOD sehen kann?

    Jeder andere Hersteller bekommt das doch auch hin... :-(

  • War auch nur ironisch gemeint.

    Ich warte mit meinem neuen MI 9 quasi auch nur darauf bis die ersten Custom Roms erscheinen, hauptsächlich wegen dem Notificationsmanagement.


    Auf meinem vorherigen Mix 2 hatte ich auch lange Zeit, bis zum Ende, Pixel Experience.

    Was stört dich aktuell an PE das du wieder auf MIUI bist?

    *********************************************************************************************************


    Lasst mir gerne ein like da! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!