Bootschleife ohne Grund

  • Hallo zusammen.


    Heute Mittag habe ich das Handy aus der Tasche genommen und bemerkt, dass es aus war und auch nicht mehr an ging. Der Akku hätte noch nicht leer sein dürfen, aber gut, ich hab's an das Ladekabel gehängt. Es kam keine Akkuanzeige und bevor ich irgendwas drückte, fing es an zu hochzufahren. Es kam aber nur bis zum Mi Logo (kein Android Schriftzug mit Punkten), dann ging es wieder aus und wiederholte alles. Nachdem ich dann das Ladekabel gezogen und wieder eingesteckt hatte, fuhr es ohne Knopfdruck direkt hoch. Der Akku war bei 39% wie vorher. Ich dachte es sei abgestürzt und ich hätte nur das Kabel nicht richtig eingesteckt o.Ä. 2 Stunden genutzt, eine halbe Stunde liegen gelassen uuuund es ist wieder aus. Gleiches Problem, aber am Kabel ruckeln bringt auch nichts mehr.


    Ich lese von Recovery- und Fastboot, aber das Handy lässt nichts davon mit sich machen. Und am Kabel liegt's auch nicht.

    Leider verstehe ich sehr wenig von Technik, aber meine Freunde sagen, es müsste ein Systemfehler sein. Neue Updates werden ggn. 2 Uhr Nacht geladen, deshalb wüsste ich nicht, warum das erst jetzt Auswirkungen zeigen würde. Manuell habe ich nichts runter geladen.


    Hat irgendjemand eine Idee? Ich danke im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!