Verbindungsprobleme mit Huawei Watch GT

  • Hallo zusammen,


    seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer des Mi9. Das Gerät ist echt toll, jedoch gibt es eine Sache, die mich stört.

    Meine Huawei Watch GT funktioniert, solange die Huawei Health App im Hintergrund läuft.

    Schließe ich die App, ist die Bluetooth-Verbindung unterbrochen, bis ich die App wieder öffne.


    Ist die Uhr, bzw. die App mit dem Mi9 einfach nicht zu 100% kompatibel, oder ist das Einstellungssache?


    Vielen Dank und viele Grüße

    Pino

  • Hallo,


    Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem beiden wearos watches, einer ticwatch pro und einer misfit vapor.


    Die Lösung war letztlich das anpassen der Berechtigung der Google wearos App.


    Seitdem ist die BT Verbindung stabil.


    Würde mit der zur Huawei App gehörenden App erstmal genauso verfahren.


    MFG


    Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk