Mi 9 128GB Global 10.2.15.0(PFAEUXM) zufällige reboots

  • Guten Morgen zusammen,

    mein brandneues Mi 9 128GB Global 10.2.15.0(PFAEUXM) startet zufällig neu.

    Mal läuft es für Stunden ohne Probleme und mal startet es 2-3 Mal hintereinander neu.

    Der Fehler ist leider nicht reproduzierbar und tritt nicht bei bestimmten Aktionen auf.


    Ich habe bereits in der Recovery nen Reset gemacht. Das hat aber keine Besserung gebracht.


    Hat jemand ähnliche Probleme oder vielleicht sogar eine Lösung?


    Bin kurz davor es umzutauschen ;( .


    Gruss Heiko

  • Habe meins jetzt über eine Woche in Betrieb (Gleiche Global Version) und keine Probleme. Manchmal liegt es an der SIM Karte. Hatte das Problem was du schilderst mit meinem Huawei und einer O2 SIM. Lösung war den SIM 2 Slot, anstatt SIM 1 Slot zu nutzen. Einen Versuch ist es wert.

  • Habe meins jetzt über eine Woche in Betrieb (Gleiche Global Version) und keine Probleme. Manchmal liegt es an der SIM Karte. Hatte das Problem was du schilderst mit meinem Huawei und einer O2 SIM. Lösung war den SIM 2 Slot, anstatt SIM 1 Slot zu nutzen. Einen Versuch ist es wert.

    Hey vielen Dank für die schnelle Antwort. Das werde ich als letzten Versuch ausprobieren.

    Ich melde mich heute Abend mit hoffentlich positiven Ergebnis. Ich bin nämlich ansonsten sehr überzeugt von dem MI9.


    Gruss Heiko

  • Hey vielen Dank für die schnelle Antwort. Das werde ich als letzten Versuch ausprobieren.

    Ich melde mich heute Abend mit hoffentlich positiven Ergebnis. Ich bin nämlich ansonsten sehr überzeugt von dem MI9.


    Gruss Heiko

    Also bis jetzt läuft das MI9 durch... Falls sich noch was ändert melde ich mich hier.

    Vielen Dank jedenfalls ☺️.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!