Redmi Note 7 - Benachrichtigungssymbole dauerhaft auf Sperrbildschirm anzeigen

  • Hallo,

    da ich mein Handy nicht permanent bei mir trage, hatte ich bei meinem Ulephone Power 3 die Möglichkeit mir bei Eingang einer nachricht (WhatsApp, Telefonanruf etc.) auf dem Sperrbildschirm ein Symbol anzeigen zu lassen. So konnte ich im Vorbeigehen immer mal einen Blick darauf werfen und wusste wann ich zum Handy greifen musste.


    Beim Redmi Note 7 habe ich diese funktion nicht gefunden.

    Man kann zwar im Menü einstellen, das Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden, jedoch ist dies nur kurz der Fall und dann werden sie wieder ausgeblendet.

    Da die benachrichtigungs LED des Note 7 kaum zu sehen ist, wäre es schon schöner, die Sperrbildschirm Benachrichtigung würde dauerhaft sichtbar sein.

    Kann mir da jemand helfen?

  • Hat schon mal wer ausprobiert, den Sperrbildschirm zu deaktivieren. Dann sollten die Benachrichtigungen länger auf dem Entsperrbildschirm bleiben... Die werden unter MIUI verdeckt, damit Dritte diese nicht lesen können, solange das Gerät nicht entsperrt ist.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!