Booten bei Stromzufuhr

  • Hallo,


    ich habe das Problem, dass bei meinem Note 3 der An/Aus Schalter nicht mehr so richtig funktionieren will. Deswegen besteht die Sorgen, dass es sobald es sich ausschaltet, nicht mehr angeht. Besteht die Möglichkeit, dass es sich durch Stromzufuhr starten lässt oder bin ich hier Chancenlos?


    Danke schon mal für die Hilfe.

  • Danke schon mal für den Tipp.

    Allerdings ist das Problem, dass das Handy sich manchmal auch ausschaltet, sobal der Akku zu gering ist.

    Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit, dass durch andere Knöpfe zu richten? Vielleicht durch ein Xposed Modul?

  • Hmm. Ich würde mal meinen, dass dein Handy seinem Ende entgegen geht. Wenn sich das Gerät bei geringer Akkuladung ausschaltet, dann solltest du es zumindest mal wieder neu kalibrieren und so die Anzeige wieder ins Lot bringen.


    Nach meiner Erfahrung solltest du dich (auch wegen dem defekten Power-Knopf) schon mal langsam nach einem neuen Gerät umschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!