Xiaomi Router R3P Probleme mit der App

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinem Router und zwar ist der Router schön eingerichtet über den UI aufm Laptop. Ich habe den Router komplett eingerichtet und einen bestimmten und der letzten Updates mit englischen UI.


    Alles läuft super... jedoch seit dem die App bis jetzt zwei mal gehorstet wurde würde ich in der App ausgeloggt. Beim einloggen war zwar der Router mit meinem Account gekoppelt trotzdem wurde nichts angezeigt. Sprich ich konnte nichts optimieren oder neu hinzufügen. Habe demnach alles neu installiert und nun in der App selbst findet der den Router nicht obwohl ich damit verbunden bin und damit im Internet bin.


    Seit Anfang an ist der Router über eine fritzbox verkabelt. Kann mir jemand eventuell mein erstes Problem helfen und weiß jemand wie man eine direkte Verbindung ohne ein Router mit Modem als Überbrückung lösen kann? Bzw geht das überhaupt?


    Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe und Antwort.

  • Nun... ich habe den Mi Router hinter dem Unitymedia-Routermodem geschaltet und habe da keinerlei Probleme. Wird vielleicht da ein Port geblockt von der Fritzbox? Um den Mi-Router im Kabelnetz betreiben zu können, benötigt man zusätzlich immer ein Modem. Bei DSL Anschlüssen, könnte man den Router wohl direkt nutzen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!