Google Gesture für das Mi 9?

  • Aber die System Gestures sind doch Quasi genauso... eigentlich sogar besser weil sie einfach dementsprechend MEHR Funktion bieten und wie ich finde sogar angenehmer vom Handling sind.


    Oder möchtest du tatsächliche diese hässliche Google Pille da unten am Display haben?

  • Also ich halte die Xiaomi Gesten für eine der Besten beim den Smartphones. Einfach und effektiv. Funktionieren praktisch immer und möchte diese nicht mehr missen.

    Gruß Tiff

    *******************************************


    Xiaomi Mi8 - Xiaomi.eu ROM 10.3.3.0 - Pie 9.0 -
    Sony Xperia Z5 - Nougat 7.1.1 -

    Huwai MediaPad M3 - Nougat 7.0 -

  • <p>Also ich halte die Xiaomi Gesten für eine der Besten beim den Smartphones. Einfach und effektiv. Funktionieren praktisch immer und möchte diese nicht mehr missen.</p>

    Dem muss ich zustimmen.


    Komme vom OnePlus 3 und fand die Gesten für etwa einen halben Tag gewöhnungsbedürftig.
    Seitdem möchte ich sie nicht mehr missen, die Bedienung des Smartphones ist damit extrem flott und effektiv.


    Mit meinem Firmen iPhone 7 breche ich mir seitdem gefühlt die Finger und mag das Ding gar nicht mehr in die Hand nehmen.


    Einfach mal drauf einlassen und ein paar Tage verwenden.


    LG


    Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!