Mi Account Passwort vergessen + bekomme keine Email

  • Hallo zusammen,

    ich habe leider mein Passwort für meinen Mi Account vergessen und wenn ich mein Passwort zurücksetzen will kommt leider auch keine Email (gmx.net Adresse ist mit Mi Konto verbunden aber es kommt leider keine Email dort an. Liegt das am Email Provider?).
    Auch das manuelle Zurücksetzen funktioniert wegen der nicht ankommenden Email nicht. Ich bin für jeden Tipp dankbar und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

  • Hi! Hab das selbe Problem. Wie funktioniert das denn, wenn 2 Tage später erst die Mail eintrifft? Ich kann ja schlecht das Fenster ACCOUNT VERIFICATION mit dem Verification Code so lange offen lassen.

    Danke!


    Edit

    Hab eben gesehen, dass ich seinerzeit bei der Anlage des Accounts die Mail mit der Aktivierung übersehen hatte. Der Link war nur 24 Stunden gültig. Also ist offensichtlich das Konto noch gar nicht aktiviert und ich werde wohl auch keine Mail mit einem Code zum Zurücksetzen des Passwortes erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!