MIUI 1.8.12 FullStock Deutsch/Englisch für Desire HD


  • Im Browser Menü-Taste drücken dann Optionen -->Erweitert-->Gesten und Aktionen--> Einfacher Klick

  • Danke aber Es funktioniert leider trotzdem nicht genau so wie es mich 100 prozentige zufrieden stellen würde den wenn ich diese Seite z.b. von Google aus über diese Funktion öffne kommt die Seite klar in einem neuen tab zur Vorschau jedoch tritt an dieser stelle das gleiche Problem auf sodass die Seite "überladen" wird. Mir geht es nicht darum das jede Seite in einen neuen tab kommt Sonden nur die auftauchenden Werbung, die es mir unmöglich macht diese Seite zu besuchen


    MfG Kai


    Edit


    Es geht um die Werbungen die am PC in einem neuen Fenster geöffnet werden

  • Geh nochmal in Browser unter Einstellungen -> Erweitert -> Website und gucke das Pop-Ups blockieren auf AN ist.
    Wenn das der fall ist kannst du dir noch APP AdFree aus Market downloaden.
    Danach das Programm öffnen und dann auf Download& Install Hosts,
    das sollte nach neustart alle gängigen seiten mit Pop-Ups blockieren können.
    Wenn das auch nichts hilft such dir in Zukunft Mobile Browser freundliche Webseiten.

  • Okt vielen dank das probiere ich gleich mal. Wenn alles nichts nutzt dann Besuch ich so eine werbesüchtige Website einfach nichtmehr oder benutze dafür dann einen anderen browser, denn sonst bin ich komplett mit miui zufrieden.


    Mfg Kai

  • Beim RADIO flashen bleib ich immer stehn.


    Ich benutze das Tool zum das Radio Flashen und habe die Anweisung befolgt.


    Es passiert nichts.


    Im CMD steht immer nur
    ------------------------------------------------------------------------------
    Warte bis dein Handy im Bootloader ist und oben in ROT "FASTBOOT USB" steht.
    wenn ja dr³cke eine beliebige taste.
    ------------------------------------------------------------------------------


    Woran kann das liegen?
    Warte schon über 10min..

  • Startet er den in Bootloader? Wenn nein dann hast du den USB Treiber bzw HTC Sync nicht Installiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!