Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.8.12 | D2Ext.

  • [webdisk]656[/webdisk]Installation:


    1) Neustarten ins Recovery
    2) Fullwipe durchführen.
    3) Dalvik Cache wipen.
    4) ROM installieren
    5) Das Telefon neu Booten


    Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.8.12 | Data2External



    Englischpack by miui.us & Andy25
    Deutschpack by Andy25


    - Fehler bitte in den BUGTRACKER eintragen...



    Installation:



    1) Neustarten ins Recovery
    2) Fullwipe durchführen.
    3) Dalvik Cache wipen.
    4) ROM installieren
    5) Das Telefon neu Booten


    [webdisk]659[/webdisk] [webdisk]655[/webdisk]

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ist es normal, dass im Telefonspeicher bei A2SD+ mittlerweile bei der D2Ext Version wieder eine Zahl angezeigt wird oder sollte da nicht wie früher jeweils eine 0 stehen? Oder nutze ich jetzt A2SD? Ist bei mir seit der Version 1.8.5 D2Ext!


    Würde mich freuen, wenn jemand der D2Ext Nutzer kurz nachschauen und mir eine Rückmeldung geben könnte, dann würde ich die SD-Karte mal neu partitionieren. Danke!

  • Hallo,


    ich habe das erste mal meine SD-Karte partitioniert und D2Ext aufgespielt.
    Telefonspeicher habe ich nun 1Gig (yeah), aber bisher war es mir noch nicht möglich Apps zu aktualisieren. Es kommt "wird heruntergeladen" aber es geschieht nichts.


    Was läuft hier schief? Habe ich irgendwas vergessen?


    Die Apps hatte ich übrigens per mybackup pro aufgespielt, die ich im alten System (1.8.5) gesichert hatte.

  • Inzwischen geht's. Irgendwann hatte er es doch upgedatet.


    Die Authentifizierungen scheinen sehr lange zu dauern. Auch bei der Lizenzeingabe eines Programms kam er nicht in die Puschen, ebenso wie beim miui-Login.

  • scheinbar ist niemanden aufgefallen, das man die Telefoninfo nicht aufrufen konnte, da die Logodatei im drawable-de-hdpi Ordner fehlte in der Settings.apk !! Der Fehler kann behoben werden mit der FIX-Datei, die ich oben bei den Downloads hinzugefügt habe.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!