Kamera Foto nicht löschbar

  • Ich kann in der 1.8.12er Version, wenn ich ein Foto gemacht habe und ausgewählt habe dass er es mir direkt anzeigt, es nicht über den angezeigten
    Lösch-Button löchen. Hab's schon in den Bugtracker geschrieben.


    Habt ihr das Problem auch, oder liegt's an mir?

  • Ich kann in der 1.8.12er Version, wenn ich ein Foto gemacht habe und ausgewählt habe dass er es mir direkt anzeigt, es nicht über den angezeigten
    Lösch-Button löchen. Hab's schon in den Bugtracker geschrieben.


    Habt ihr das Problem auch, oder liegt's an mir?



    Kann ich nicht nachvollziehen. Habe gerade nochmal probiert.
    Der von dir beschriebene Weg klappt bei mir ohne Fehler.
    Das gerade aufgenommene Foto wurde angezeigt u. Konnte über Löschen (Mülltonne) wieder erfolgreich gelöscht werden.
    Hast Du die 1.8.12 per full wipe oder über eine vorherige Version geflasht?

  • Hm. Komisch. Hast du in den Einstellungen auch Wiedergabe an, dass er dir das Foto direkt anzeigt?


    Hab so drüber geflashed. Wenn's bei anderen nicht auch so ist, werd ich wohl mal full wipe machen müssen.

  • Fullwipe gemacht, immer noch dassselbe Problem.


    Also: Kamera öffnen, Einstellungen, Wiedergabe auf AN. Dann Foto im Querformat machen und angucken. Dann ist unten rechts das Lösch-Icon. Wenn ich dadrauf klicke, dann komm ich automatisch wieder in den Aufnahmemodus, anstatt dass das Foto gelöscht wird.


    Bei euch funktioniert das alles? ?(

  • Fullwipe gemacht, immer noch dassselbe Problem.


    Also: Kamera öffnen, Einstellungen, Wiedergabe auf AN. Dann Foto im Querformat machen und angucken. Dann ist unten rechts das Lösch-Icon. Wenn ich dadrauf klicke, dann komm ich automatisch wieder in den Aufnahmemodus, anstatt dass das Foto gelöscht wird.


    Bei euch funktioniert das alles? ?(


    Habe es gerade getestet.
    Es kommt keine Frage ob gelöscht werden soll und man kommt wieder in den Kameramodus.
    Bild ist aber nicht mehr im Album.
    Also gehts - wobei eine Meldung "Wirklich löschen" schöner währe.
    Oder zumindest irgendeine Bestätigung.


    OT: Ist das Zufall mit deinen Namen oder hast du die woSaa als Vorbild genommen? :D

  • Ja das meinte ich doch. Aber hab dann gerade erst gemerkt, dass es auch gelöscht wurde :D


    Hahahah, nein. Hab vorgestern Nacht völlig instinktiv mein Nick geändert, und dabei ohne jegliche Absicht einen gewählt, der seinem recht ähnlich klingt :D War aber wirklich keine Absicht, hab ich ihm aber auch schon geschrieben ^^
    Bisschen blöd, aber kann man jetzt leider nicht mehr ändern..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!