[NS] Nexus S Custom Rom MiuiMax 1.8.12

  • MiuiMax Custom Rom Nexus S


    Hi ich habe jetzt schon längere zeit an meinem custom rom gearbeitet und heute bin ich mit der ersten beta fertig geworden. Es ist noch nicht perfekt aber ich möchte es trotzdem mal mit euch teilen und schauen was ihr dazu sagt :)


    Changelog MiuiMax Beta 1
    Bassierend auf Miui 1.8.12 Nexus s
    englische übersetzung von miuiandroid (danke an Mark)
    deutsche übersetzung von miui-germany (danke an Andy25)


    4-Way Reboot (dank an Andy Thomson und chillzz und aritrea)
    Volume Plus (
    dank an Andy Thomson und chillzz und aritrea)
    Icons teilweise von Projekt Vexillum teilweise von mir (danke an Projekt Vexillum und alle mitwirketnden)
    Diverse Sachen im Theme verändert/angepasst
    Diverse Apps auf deutsch und englisch übersetzt und dazugegeben (z.B. miui compass)
    Das ganz neue Miui Weather auf deusch und englisch übersetzt und europäische Städte hinzugefügt bzw. chinesische ersetzt
    Lockscreen verändert
    Zusätzliches MiuiMax dark theme teilweise Miui official dark Theme teilweise von mir angepasst(danke an Miui official dark theme)


    mehr fällt mir jetzt grad nicht mehr ein bzw. ich will es nicht detailierter hinschreiben- ladet es euch runter und seht selbst :)


    (das Rom ist noch in der beta phase und daher wird keine garantie jeglischer art gewährleistet!)


    Ich hoffe es gefällt euch Lg Max
    Ps: Screenshots kommen noch


    Download:

  • sry aber ich bin grad im urlaub werd viraussichtlich erst die nächste Version uploaden dafür aber mit vielen Verbesserungen im theme und gps fix eigenes weather app (miui haut nicht ganz hin) und vielen mehr aja adfree hab ich auch ins System integriert also nur die Funktion nicht dass app und extendet controls plus ein Feature von mir für extendet controls :) aber ich wollte im Urlaub nicht dauernd computern aja auch noch swipe im miui tastatur Stiel ist dabei und ein super kernel von einem Freund


    Sent from my Google Nexus S using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!