Closed Betas?

  • Wo bekommt man die Closed Betas her? Die sollen ja inzwischen bei der Global Beta bei 9.4.15 sein während es offiziell noch immer nur die 9.4.2 gibt. Eigentlich hätte vorigen Freitag eine neue Build kommen müssen, kam aber nichts. Andere Geräte, vor allem ältere sind da schon weiter. Die Priorität bei Xiaomi verstehe ich nicht so ganz. Es ist ja löblich das alte Gerät auch Updates erhalten aber ich finde gerade ein neues Flagship sollte da schon zu denn ersten Geräten gehören die Updates erhalten. Ich rede jetzt nur von denn Betas dabei. Sollten hier keine Links erlaubt sein dann bitte per PN, danke.

  • Für die geschlossene Beta werden von Zeit zu Zeit Leute gesucht. Meist dann wenns eine neue MIUI oder Android Version gibt. Dafür muss man sich dann bewerben.

    Früher ging das immer über offizielle MIUI Forum - das gibt es jetzt aber nicht mehr.


    Die Wahrscheinlichkeit, dafür ausgewählt zu werden, ist aber äußerst gering.

    *********************************************************************************************************


    Lasst mir gerne ein like da! :)

  • Wo bekommt man die Closed Betas her? Die sollen ja inzwischen bei der Global Beta bei 9.4.15 sein während es offiziell noch immer nur die 9.4.2 gibt. Eigentlich hätte vorigen Freitag eine neue Build kommen müssen, kam aber nichts. Andere Geräte, vor allem ältere sind da schon weiter. Die Priorität bei Xiaomi verstehe ich nicht so ganz. Es ist ja löblich das alte Gerät auch Updates erhalten aber ich finde gerade ein neues Flagship sollte da schon zu denn ersten Geräten gehören die Updates erhalten. Ich rede jetzt nur von denn Betas dabei. Sollten hier keine Links erlaubt sein dann bitte per PN, danke.

    Es hätte keine kommen müssen da auch das Entwickler Team Urlaub hat. In der Zeit erscheinen auch keine closed Beta`s. Die nächsten Feiertage kommen bald, schau mal hier; https://c.mi.com/thread-1909022-1-0.html

    Aufgrund von Stabilitätsproblemen kann auch die Veröffentlichung sich mal um ein paar Tage verschieben, insbesondere bei neuen Geräten.

    Darüber hinaus wied die ein oder andere Rom schonmal ausgesetzt. Das kann man auch alles auf der offiziellen Seite nachlesen.

    Hier ein Link zum neuen Thread, für dein MI9; https://c.mi.com/oc/forum-2007-1.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!