Yeelight Strip Standard Farbe einstellen

  • Hallo Zusammen


    Wollte mal nach Input fragen.


    Zu meiner Situation.


    Habe im Schlafzimmer ein Yeelight Strip. Läuft und in Mi Home integriert.

    Zusätzlich im Schlafzimmer einen Aqara Motion Sensor, welcher bei Dunkelheit reagiert und das Strip einschaltet. Läuft einwandfrei.


    Nun nutze ich am Morgen als "Aufwecklicht" die Szene Sonnenaufgang, welche nach eingestellter Zeit abschaltet.


    Mein Problem ist nun, das nach der Szene das Licht bei Dunkelheit und Bewegung immer Rot (letzter Stand der Szene) ist anstatt in Blau-Weiss, welche ich im Mi Home als Favorit Nachtlicht gesetzt habe.


    Verstehe nicht, wie ich das einstellen soll, dass bei Dunkelheit und Bewegung der Favorit Nachtlicht verwendet werden soll.


    Ergänzung: Benutze für meine Konfiguration den Chinesischen Server