[ROM] Formels MIUI Mod für Nexus One Gingerbreeeed Edition 1.5.13[17.05.2011]

  • Ich habe gerade ein Update hochgeladen. Update vorgehen wie immer.


    Englische Übersetzung verbessert
    Deutsche Übersetzung verbessert
    Auf allgemeinen Wunsch Gallery3d.apk und FM.apk hinzugefügt
    Appshare.apk und Updater.apk wurden entfernt
    Updater Eintrag aus Settings entfernt
    Phone.apk Layout fehler behoben
    mms.apk Fehler behoben



    FS61
    Nimm mal die im Anhang
    Bitte die ".txt" endung löschen.

  • Sagmal ist dein Mod ne A2SD Version??

    [DEVICE] Samsung Galaxy Nexus GSM
    [ROM] MIUI 2.3.23
    [RECOVERY] CWM Touch
    [RADIO] I9250UGLA4
    110 % Happy!! Und endlich wieder MIUI
    HAMBURCH MEINE PÄLE!

    _________________________________________________
    NOKIA 5210 -> NOKIA 3310 -> SIEMENS C35 ->SIEMENS SL 45-> SIEMENS SL 65 -> SE K800i -> LG Viewty -> NEXUS ONE -> Galaxy Nexus :thumbsup:

  • Hi,
    ich verwende das serienmäßige Apps2sd von MIUI.
    D2W zb verwende ich nicht, da damit einige Probleme haben.
    Und da ich versuche das ROM so stabil wie möglich zu halten passt das nicht.
    Darüber hinaus kenne ich noch keinen, der Platzprobleme mit dem originalen Apps2sd hat.


    Von daher, rein präventiv die ausführliche Antwort.

  • Und wieder ein Update :-)


    Dennis: Nur mal als Vorschlag, hier im Forum bei einem anderen ROM ist ein blaues FM Radio zum installieren vorhanden. Würde zu Deinem ROM vielleicht besser passen ;-)


    Edit: So die Build.Prop passt :-) Ich finde nun die Bezahl-Apps. Nur eines ist mir nach dem Update schleierhaft.
    Du hast ja die Update.App von MIUI anscheinend entfernt, ich seh sie aber immer noch. Und, meine Apps sind teilweise weg, sprich muss neuinstallieren und konfigurieren, dass musst ich nach dem letzten Update eben nicht. Ich war vorhin Testweise auf dem Desire ROM, hab dann alles gewiped, mein Nandroid Backup eingespielt und gleich im Anschluss ohne zu booten Dein Update. War das der Fehler? Muss ich nach dem Nandroid erst booten und dann das Update einspieln?

  • Heieiei,
    dann muss ich an meiner build.prop also was ändern, damit alle Apps erreichbar sind.
    Danke fürs Feedback. Eigentlich schade, ich lese so gerne "Send from my Formels Nexus One" ;)


    Sorry, dass das so Probleme deswegen gibt.


    Die Update App ist noch da, es ist eine Einstellung im einstellungsmenü gelöscht worden, da Andy mit dem nächsten Pack etwas feines zaubern möchte.
    Was, wird noch nicht verrraten ;)


    Das dir wieder Apps fehlen ist schon etwas komisch.... Normal ist das nicht.
    Evtl hättest du besser mal gebootet zwischendurch, aber meine Hand würde ich für die Aussage nicht ins Feuer legen.

  • Oh, ich sehe mein letzter Beitrag wurde nicht übernommen. Nein nein meine Apps sind/waren doch da :-) Hat nur ein bisschen gedauert. Alles ist gut.
    Aber das "Sent from my Formels NexusOne" kannst dohc in Tapatalk einstellen oder?
    Mal was anderes. Bei dem Desire ROM hatte ic nach Installatin sämtlicher Mails ca 120 MB Speicher frei, bei MIUI nur noch 31 MB. Wie darf ich das verstehen?

  • Danke dRaCID01. Ist halt schade, dass bereits vorhandene Apps nciht funktionieren, ich sag nur Call Blocker, da ist man ja gezwugen weitere Produkte zu nehmen :-( Was ja nciht heisst, dass das ROM Müll ist, ganz im Gegenteil :-)

  • Hat das eigentlich mal wer bei dem aktuellen MIUI probiert mit dem Call Blocker?
    Ich glaube schon fast, dass das einfach nur an der Art der Zifferndarstellung liegt.


    MIUI macht ja zb 019-090-909 statt der 0190-90909 oder so etwa.


    Vielleicht könnte man das auch noch rausbekommen.
    Das Problem bestand auch schon mit den markHUK übersetzungen.

  • Nun ja, aber der blockt ja nicht mal wenn man nur Unbekannte aktiviert und da musst ja keine Nummer angeben. Probierts mal aus, bei mir kommen alle unbekannten Nummern dennoch durch..

  • Jep macht Sinn, da mir die Leute auf den Geist gehen, die ihre Nummer unterdrücken ;-)
    Hab jetzt mal meine Geschäftsnummer in "Ablehnen mit Blacklist" hinterlegt ->wird geblockt, aber kommt halt auf die Mailbox und das möchte ich auc nicht, sondern es soll kurz angenommen werden und dann auflegen, so wie es Mr. Call Number oder Easy Filter macht...Schade, aber was solls, gibt schlimmeres

  • Nicht wundern.
    Ich habe gerade ein Update hochgeladen.


    Leute, die einen Full Wipe gemacht haben, hatten wohl das Problem, dass das Handy in einem Bootloop festgesteckt hat.
    Das ist hiermit behoben.
    Habt ihr schon erfolgreich Version "D" auf eurem Phone, ist es nicht notwendig, die neue Version zu installieren.

  • erstmal top rom!
    bei mir funzt die videofunktion der stock kamera nicht, stürzt ab.
    kann das wer bestätigen?


    sonst funzt alles top...


    achja, ich kann in gosms nicht den sound ändern, da es aber bei android 2.2 und 2.3 geht müsste es an miui liegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!