Xiaomi Zero Türklingel. Erfahrungen?

  • Hallo. Hat jemand die Türklingel mit Empfänger?


    Einige Fragen zum Produkt:

    Lässt sich ein Gateway als Empfänger einrichten?

    Wie sieht es mit Automationen in der Xiaomi Home App aus? Bspw. Koppelung mit Wireless Switch.

    Kann auch ohne Betätigung der Klingel auf die Kamera zugegriffen werden?

  • Sakala


    Hallo,

    ich habe mir die Türklingel bei Gearbest bestellt, sie kam gestern an - leider musste ich mit Erschrecken feststellen, dass der Empfänger für die Steckdose nicht dabei ist.

    Zu deinen Fragen kann ich die anhand von Community Beitägen nur sagen, dass auf die Kamera nur zugegriffen werden kann wenn geklingelt wird oder Bewegung festgestellt wird.

    Ich habe mir diese jetzt bei Ebay Kleinanzeigen aufgrund des fehlenden Empfängers und keine Lust auf nochmal so lange Wartezeit - bestellt.

    Nun stehe ich aber auch vor einem kleinen Problem...

    ich habe den Mi Home Account bzw. die App vorgestern eingerichtet und bei Land/Region Deutschland ausgewählt - da ich ebenso frisch Besitzerin eines Xiaomi Roborock bin...

    dieser läuft einwandfrei wie es soll / auch per Sprachsteuerung mit Alexa - Robi selber spricht auch deutsch.

    Nun zurück zur Türklingel - diese konnte ich in der Mi Home App nicht finden... mir wurde in einem Forum gesagt, dass ich in der App Mainland China eingestellt haben muss um die Klingel zu finden...

    Nun dachte ich, zum testen erstelle ich mir einen zweiten Account - gemacht, kein Problem. Aber sobld ich bei region/Land China auswähle braucht man zum Login eine Telefonnummer....

    jetzt stehe ich irgendwie auf dem Schlauch - kann jemand helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!