MIUI flashen

  • guten tag,


    bin neu hier im Forum, bisher nutze ich Cyanogenmod 7 auf meinem Desire HD, wollte aber mal MIUI ausprobieren, allerdings komme ich nicht sehr weit.
    Beim Guide muss ich ne passwort-geschützte .apk datei auf die sd-karte packen, nur kenne ich dass passwort nicht.
    Über ClockworkMod Rom Manager die Datei runtergeladen und geflasht, akllerdings bin ich dann im Bootloader hängen geblieben und musste schlussendlich den akku rausnehmen.
    Auf der Downloadseite für MIUI steht noch welche radio und welcher kernel empfohlen werden.
    ich weiß aber nicht wie ich die radio und den kernel flashe, geschweige denn in welche reigenfolge ich vorgehen muss.
    kernel-radio-rom?
    romn-radio-kernel?


    usw. usf.
    wenn ihr mir sagen könntet in welcher reihenfolge ich da vorgehen muss, wäre ich euch dankbar, wenn ihr nen passenden link habt wäre das hervorragend.


    ich hoffe ihr könnt mirb helfen


    mfG Lennart

  • Hallo Lenny,


    also wenn du mal auf den Link unten gehst erhälst du Aktuelle MIUI ROM, Installation Hinweis, Radio + Kernel Empfehlung.
    Ich schreibe das alles nicht um sonst immer mit rein. Mann muss einfach nur lesen ;)


    So nun hier der Link: [DHD] MIUI 1.8.12 FullStock Deutsch/Englisch für Desire HD Viel Spaß..


    Wenn du noch fragen hast schreib mich direkt an dann Helfe ich dir. *CLOSED*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!