Verbindung mit Computer

  • Hallo. hab MiMax 3 und muss irgendwas verstellt haben. Wenn ich das MiMax 3 am Computer mit USB-Kabel anschließe öffnet sich am Computer ein Fenster : Dieser PC>MI MAX 3...

    und dann steht da : Dieser Ordner ist leer

    Ich kann also keine Bilder mehr verschieben und sehe nichts mehr vom Inhalt MiMax 3 auf dem Computer - Bildschirm.

    Ich hab auf dem Computer noch ein Symbol : Ihr Smartphone.... Wenn ich das öffne kann ich damit aber nur die letzten 25 Photo's sehen.

    Ich hab noch AirDroid installiert.... Wenn ich versuche damit zu arbeiten wird die Verbindung nach ca 1 Minute unterbrochen.

    Ich will Bilder und Filme vom MiMax löschen bzw. auf den Computer verschieben.

    Wie mache ich das ??.?

    Danke


    Früher ging das mal mit Kabel ohne Probleme.


    An einem " Ersatzlaptop " läuft es genau so wenig.

  • Hallo! Was zeigt dein Handy denn an, wenn du es mit dem PC verbindest?

    Ich musste bei mir erst, in den Entwickleroptionen, das USB Debuging deaktivieren, damit ich wieder die Anzeige, aufladen, Dateien übertragen, Fotos übertragen,wieder zu sehen bekam.

    Oder liegt es am verwendeten Kabel?

    Sorry, das ich von einem Handy schrieb!

    USB Tethering kannst du aber aktivieren? Evtl mal mit Kabel probieren, also wenn die Verbindung steht.

  • Danke für den Tipp Bilder löschen... hab ich gemacht... war ja schon recht leichtsinnig. Das eigentliche Problem ist auch gelöst. Wenn ich beim Startbildschirm nach unten/oben wische kommen die letzten Aktivitäten. Und ganz als letztes kommt so was wie ich das MiMax 3 umstellen kann. " die letzte Einstellung ( Bilder übertragen) von 3 Einstellungen ist die Richtige. :):(;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!