Anleitung Mi Home Security Camera 360* 1080P in deutsch


  • Hallo Leute,


    ich weiß ja nicht ob es das hier schon gibt aber ich hätte eine komplett deutsche Bedienungsanleitung für die o.g. Kamera. Es wird ja immer erwähnt dass hier nichts in deutsch sei und auch die Kamera selbst nur chinesisch reden würde beim verbinden. Ich habe mir vor 4 Tagen die ganz aktuelle bestellt und muss sagen dass sowohl die Mi Home App und das Handbuch komplett in deutsch sind. Die Kamera spricht mittlerweile englisch. Ich habe das Handbuch mal als pdf erstellt. Ist zwar nicht so sauber vom Format her da ich dies mit so ner iPhone Dokumenten App gemacht habe. Aber sie erfüllt ihren Zweck. Vielleicht bringt es dem ein oder anderen ja was.


    Datei im Anhang !


    Grüße

    Maddin

  • Ich habe diese Kamera auch, bestellt bei GearBest. Ich habe keinen Slot für eine SD Karte an der Kamera. Kann das sein ? Würden 2 verschiedene Varianten der Kamera produziert ?


    Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

  • Weiß über diese Einstellung jemand bescheid?


    Bei der APP Xiaomi Home konnte ich am Anfang die Empfindlichkeit der Bewegungsempfindlichkeit in verschiedenen Bereichen und mit 3 verschiedenen Stufen einstellen, nun ist diese Einstellung nicht mehr zu finden, und nur mehr hohe oder niedrige Empfindlichkeit.

    Wurde diese Einstellmöglichkeit entfernt oder mache ich etwas falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!