[Suche] Navigation die ausnahmsweise NICHT abstürzt.

  • Hallo liebe Community.


    Da ich doch gerne mal mit Navigation fahre und gerne möchte dass mein Navi ein paar Kriterien entspricht bevor ich es kaufe bräuchte ich euren Rat, oder die Hilfe bei einem Problem.


    Bis jetzt stürzen alle Navigationen wie NAVIGON und CoPilot bei mir direkt ab, ohne überhaupt einen Hauch von sich blicken zu lassen.
    Allerdings funktioniert die Google Navigation ohne Probleme.
    Ich hätte nur gerne eine Ansicht der Navigation wo die Straße mit den Spuren die man fahren muss angezeigt werden.


    Wie hier: [Blockierte Grafik: http://www.arrogantgeek.com/wp-content/uploads/2011/04/navigon.jpg]


    Hier die Absturznachricht:


    "Die Anwendung NAVIGON (Prozess com.navigon.navigator_checkout_eu40) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."


    Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen.
    Grüße,
    Quess

  • Da kann irgendwas NICHT stimmen.


    Ich nutze CoPilot, Navigon, MAPS und noch ein anderes, mit ein paar GB Karten, 3D, Gebäuden usw und habe auf meinem HD2 keinerlei Abstürze. Der Fehler wird an Deinem Gerät oder Betriebssystem des DHDs liegen. Nicht am Navi. Hard- oder Softwarefehler...


    Welches ROM, wieviel freier Speicher usw...?
    :kp:

  • Wo bekomme ich den genauen Bericht denn her?


    Ich hab ein DHD und benutze Reys Custom Rom, immer die aktuellste. Sollte die Density von 240 bei Reys Customs in Verdacht kommen muss leider sagen dass ich die wieder auf 220 gesetzt habe.
    Das hat aber auch am Navi-Problem nichts verändert.

  • Zitat

    (Prozess com.navigon.navigator_checkout_eu40)

    Tag zusammen , das was hier beschrieben wurde bedeutet das Select Version von Navigon installiert wurde aber leider kein Telekom Kunde war !
    es gibt 2 möglichkeiten Navigon zu installieren
    1) erst V 2.6.x install und Datei DEVICE.XML zu editieren danach jede V 3.x funktioniert 100% incl Maps -Update per Fresh
    2) Prepaid Sim oder T-Mobile Sim ausleihen und von Market Navigon installieren


    ich habe alle Versionen von Navi Soft auf meinem Forum , wurde hier posten wenn Admin erlaubt.
    MfG


    P.S. habe alle Navi-Soft getestet und funktioniert 100 %

  • Es ist untersagt die Verbreitung, Bereitstellung, Veröffentlichung sowie
    das Hochladen oder Verlinken auf jegliche illegalen Inhalte.

  • Ich nutze Sygic für Android.
    Habs mir damals bei der Einführungsaktion gekauft.
    Ist echt ein Top Navi und hatt mich noch nie im Stich gelassen.


    Läuft einwandfrei auf jedem ROM bis jetzt. Kann ich nur empfehlen.


    Link : http://www.sygic.com/en/android


    zeigt die ausfahrt nicht wie navigon an am muss selber sagen das sygic einfach viel besser ist alles drum und dran menü , die navigations selbst, die zuordnung zur straße.............
    bin von navigon auf sygic umgestiegen und werde dabei bleiben einfach viel besser

  • 1. deine probleme liegen nicht an den navi software. irgendwas anderes stimmt da nicht. hab auhc ein dhd und alle hier genannten navis schon drauf gehabt und keines stürzte ab.


    2. die neusten copilot live versionen habe ich zwar nicht probiert (nur die vorigen), aber mich hat es immer wieder zum navigon gezogen. bei alle anderen fehlt mir das eine oder das andere oder mich nervt die furchtbare darstellungen der karte und der route während der navigation.


    auch die navigation selber scheint mir beim navigon am besten zu funktonieren (also auswahl der routen).


    bei sygic find cih schon ein k.o. kriterium, dass man nicht so einfch blitzer integrieren kann. aber da gibt es vieles mehr, was mich stört. war für mich eigentlich die schlechteste alternative zu navigon. auch die route auf einer testnavigation war alles andere als optimal.

  • Wieso sollte man keine Blitzer einfügen können bei Sygic ?
    Dann musst du nochmal die neue Version ausprobieren..die kann das. Und vor allem sehr sehr einfach. Tipp auf die Karte und Zack ist der Blitzer drin.
    Ich finde Sygic hat sich seit dem letzten Update sehr gemausert.


    Navigon ist einfach zu teuer für eine Handy-Navigation. Bei den Preisen kann ich mir dann auch direkt eins bei denen im Shop kaufen.
    Aber davon mal ab. Es muss jeder sein Deckel finden. Fahre nun seit gut einem Jahr mit Sygic und konnte mich nie beschweren. Für 23€ West Europa (Einführaktion mit 2 Jahre Update) ...jeden Cent Wert


    Alleine die Navigon DACH kostet schon knapp 40€...

  • du hast mich missverstanden. ich meine nicht selbst einen einzigen blitzer den man grad sieht, sondern ein blitzerdatenbankfile. das letzte mal wo ich danach geschaut habe ist grad paar wochen her und da ging das nur sehr umständlich über poi's und weiß der geier was noch.


    wenn ich da in den letzten 4-6 wochen was entscheident verbessert haben sollte schön, aber davor war das ein akt und ich muss sagen ich hatte nach kurzer zeit kein bock mehr da lang rum zu suchen. bei navigon pack ich eine einzige datei in ein verzeichnis und gut ist.


    aber ja sygic hat scih durchaus verbessert im vergleich, wie es noch vor einem knappen halben jahr war. ich find es dennoch schlecht(er). aber jeder hat ja auch ne andere wahrnehmung und geschmack. navigon ist simple zu bedienen und navigiert bisher am besten. alle anderen haben schon bei den ersten testtouren bei mir die merkwürdigsten vorschläge gebracht.


    EDIT: navigon europa kosten 48 euro. aber ja, es sind die teuersten. preisleistungsmäßig ist das neu copilot live premiuim unschlagbar. (das alte copilot live gibt's noch und ist teuerer und schlechter. premiuim ist version 9.x).
    sowohl navigon als auch das neue copilot bieten drei routen zur auswahl an vor beginn der navigation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!