[A2 LITE] Wecker lässt sich nicht ausschalten

  • Moin,

    ein Tag das Smartphone bei meiner Frau und schon das erste Problem:

    Wecker klingelte ordnungsgemäß heute früh.
    Durfte mir aber grade anhören das obwohl da steht das man zum ausschalten den "swipen" soll das absolut nicht geht. Man kann aufm Display rumswipen wie man will und der Wecker klingelt fröhlich weiter.

    Hatte das Problem bei keinen meiner Xiaomi-Geräte deswegen war ich nach einer Google Suche so verwundert dass das beim A1, A2 und A2 Lite tatsächlich vorkommt, leider bisher keine Lösung gefunden außer das meine Frau jetzt erstmal die Lautstärke Tasten zum ausschalten eingestellt hat. Doof nur das da bisher "Schlummern" drauf lag was ja jetzt auch nicht mehr geht da "Swipe" nicht akzeptiert wird zum Schlummern...

    Jemand selbiges Problem gehabt und eine Lösung gefunden?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!