Miui - Roadrunner Edition - Alt Sammel Post

  • Möchte hier auch mal was beitragen ......


    Es fehlt das updater-script im Paket ;)
    Ich habe das von der 1.9.2er genommen und in META-INF/com/google/android/ eingefügt !
    Jetzt funktioniert es mit fullwipe perfekt ^^


    Danke Jungs, jetzt werde ich die 1.9.9er mal testen.

  • Möchte hier auch mal was beitragen ......


    Es fehlt das updater-script im Paket ;)
    Ich habe das von der 1.9.2er genommen und in META-INF/com/google/android/ eingefügt !
    Jetzt funktioniert es mit fullwipe perfekt ^^


    Danke Jungs, jetzt werde ich die 1.9.9er mal testen.


    Upps. im ernst. da is keins drin?
    Oh. ich werd heute da natürlich sofort dann fixen.
    das is mir jetzt echt peinlich.


    War wohl doch gestern abend bzw heute früh zu spät *grins* trotz 2 Tassen Kaffees.


    Ich lad das updatescript mal auf mein dropbox und geb es frei.
    sorry nochmal nur kann von arbeit nicht mehr machen..



    http://dl.dropbox.com/u/33265960/updater-script


    Zum Script, weiß da noch nicht ob nonwipe funzt.
    bitte lieber vorher backup machen (bis auf wlaneinstellung) und dann flashen und dann daten wieder zurückholen.

  • [quote='fighterchris','index.php?page=Thread&postID=24210#post24210']So hab das Script aus der 192 genommen.Funktioniert einwandfrei:)


    Klasse Arbeit Jungs bin begeistert.


    Ich kann gerne die gefixte zip hochladen.


    Sent from my unknown Device[/quote


    nimmd ann aber bitte die updatescript die ich gepostet habe. da diese von einer internen testversion der 1.9.9 ist


  • Ok .


    Kann das sein das die Touchbuttons mit dem Battery Kernel nur noch halb stark leuchten?


    Sent from my unknown Device

  • irgendwie funktioniert es mit der gefixten zip bei mir auch nicht
    es kommt zwar nun kein "E:error... (Status 4)" mehr - aber dafür ein "bad"...

    Rom: cust0mworx SuperICS
    Recovery: Clockworkmod 5.0.2.7
    Model: LG Optimus Speed (x2) + 32GB Class10 µSD (Lexar)
    Kernel: SwiftExtreme
    BB/RIL: 0725 + RIL 0725 (V20L)

  • thx - ich glaube, ich hab das erste Problem lokalisiert
    in deinem zip sind nun zwei "updater-script" drin - eins im root und eins im richtigen Verzeichnis
    nachdem ich das aus dem root entfernt habe, konnte ich das ROM installieren
    nun zum zweiten Problem
    die Installation ist nun nach max 10sec "erledigt" mit dem Ergebnis, dass ich nach wie vor das alte ROM drauf habe
    ein Fullwipe wurde auch nicht durchgeführt

    Rom: cust0mworx SuperICS
    Recovery: Clockworkmod 5.0.2.7
    Model: LG Optimus Speed (x2) + 32GB Class10 µSD (Lexar)
    Kernel: SwiftExtreme
    BB/RIL: 0725 + RIL 0725 (V20L)

  • thx - ich glaube, ich hab das erste Problem lokalisiert
    in deinem zip sind nun zwei "updater-script" drin - eins im root und eins im richtigen Verzeichnis
    nachdem ich das aus dem root entfernt habe, konnte ich das ROM installieren
    nun zum zweiten Problem
    die Installation ist nun nach max 10sec "erledigt" mit dem Ergebnis, dass ich nach wie vor das alte ROM drauf habe
    ein Fullwipe wurde auch nicht durchgeführt


    Ist mir gerade auch aufgefallen. Haben die Jungs wohl das script nur in falsche Verzeichnis eingefügt. Wenn du du oben zip mal versuchst ,die hab ich nähmlich auch verwendet .

  • So stopp mal kurz, @all. Ich werden heute Abend nochmal komplett fixen. Bitte euch nochmal die Fehler zusammenzufassen und aber euch dann bis abends zu gedulden. Wäre echt nett von euch. Wie gesagt tut mir Leid das beim ROM kochen was schiefgelaufen ist. Nur kann ja jedem mal passieren.

  • ...nur mal so ne kurze frage: warum gings dann bei mir ohne probleme? (wenn was am script nicht passt)


    von wo hast du die version gezogen. weil die wenn man sie über den update zieht geht,
    kanna ber bei der aktuellen cwm probloeme machen.
    hab bei der hier über webdisk vergessen die updatescrit richtig rein zu machen

  • ...nur mal so ne kurze frage: warum gings dann bei mir ohne probleme? (wenn was am script nicht passt)

    Weil du die Rom aus dem Spoiler genommen hast. Die Angezeigte Rom und die im Spoiler haben unterschiede. Warum das so ist kann ich nicht sagen. leider Funktioniert bei mir GPS wieder nicht schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!