Miui - Roadrunner Edition - Alt Sammel Post

  • Habe bis jetzt sehnsüchtig gewartet... leider gehen die 1.9.9er bei mir alle nicht bisher.
    werde dann morgen weiterprobieren.
    Übrigens erstmal ganz dickes LOB an euch für diese klasse MIUI ROM.
    Allerdings habe ich auch etwas zu meckern und zwar gehen bei mir manche apps nicht. man drückt drauf es startet und dann nach paar sekunden stürtzt es entweder einfach ab oder es kommt dieses fenster wo man auf schließen drücken muss wegen crash.
    ist mir bei der stock rom und auf meinem alten acer liquid (MIUI) nie passiert.
    Wäre nett wenn jemand ne idee hat was ich da machen kann wenn nicht ist nicht sooooo schlimm aber wär schon toll.

  • Habe bis jetzt sehnsüchtig gewartet... leider gehen die 1.9.9er bei mir alle nicht bisher.
    werde dann morgen weiterprobieren.
    Übrigens erstmal ganz dickes LOB an euch für diese klasse MIUI ROM.
    Allerdings habe ich auch etwas zu meckern und zwar gehen bei mir manche apps nicht. man drückt drauf es startet und dann nach paar sekunden stürtzt es entweder einfach ab oder es kommt dieses fenster wo man auf schließen drücken muss wegen crash.
    ist mir bei der stock rom und auf meinem alten acer liquid (MIUI) nie passiert.
    Wäre nett wenn jemand ne idee hat was ich da machen kann wenn nicht ist nicht sooooo schlimm aber wär schon toll.


    kann das seind as du versucht hast ohne fullwipe? denn da kanne s dazu kommen.

  • Die Version ist auch richtig. Alles wo es hin soll.


    Markus wenn du nochmal drüber geschaut hast aktualisiert jemand den Thread bei AH ? Da warten wohl viele schon drauf ;) Oder ich machs schnell wenn das ok ist.


    hab doch gesagt das ich erst ab 22 uhr kann...
    bin nun dran.. soryr aber hab ja auch noch ne freundin. ;-)
    ich werd überall nochmal kernel tauschen, da dort was schief gegangen ist der zieht leider mehr akku. da was nicht compiliert wurde. dann gps conf nochmal aktualisieren und das script. will aber vorhernochmal testen... also gebt mir bitte paar min. ok

  • hab doch gesagt das ich erst ab 22 uhr kann...
    bin nun dran.. soryr aber hab ja auch noch ne freundin. ;-)
    ich werd überall nochmal kernel tauschen, da dort was schief gegangen ist der zieht leider mehr akku. da was nicht compiliert wurde. dann gps conf nochmal aktualisieren und das script. will aber vorhernochmal testen... also gebt mir bitte paar min. ok


    Nur nicht Stressen. Der normalen Kernel meinst du ?

  • Genau - nur kein Stress...
    Wenn wir LGO2X-User nicht warten können, wer dann?
    Habe es jetzt erst mal flashen können. Hab einfach die Rom und das updater-script aus der Dropbox genommen und damit hat es dann funktioniert.

    Rom: cust0mworx SuperICS
    Recovery: Clockworkmod 5.0.2.7
    Model: LG Optimus Speed (x2) + 32GB Class10 µSD (Lexar)
    Kernel: SwiftExtreme
    BB/RIL: 0725 + RIL 0725 (V20L)

  • Meppp Mepp. der Roadrunner läd hoch. Erstmal in die webdisk und dann noch das ota auch wird gleich im updater die rom sicher.. nur dauert bei der leitung eben länger



    -> update-script rein und nochmach angepasst
    -> gps.conf wieder funktionstüchtig
    -> kernel 1.1 nun richtig intigriert.



      

    Wichtige Ankündigung


    Ab jetzt bitte den eigenen Support Thread für die LG Version 1.9.9 nehmen
    [LG Opti.] MIUI Roadrunner Edition 1.9.9



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!