Miui - Roadrunner Edition - Alt Sammel Post

  • Einfach Top die ROM!
    Das einzigste was mich leider etwas stört, ist dass ich kein GPS Empfang bekomme.
    Ich hoffe ihr bringt noch ein kleines update.zip raus, so das der fix dann behoben ist.



    Ansonsten bin ich echt beeindruckt!!! 8) 8o



    LG
    Micro

  • Nun ja, ich habe noch keine große Erfahrung mit den MIUI-Roms, habe erst die Celebration HD probiert u. dann Eure Roadrunner. Bei der Roadrunner habe ich mir vor allem mehr Akkulaufzeit versprochen. Nach kurzen Testen, kam aber leider ein Absturz der Top Status-Leiste. Handy lief weiter, ein Neustart brachte leider auch nix, gleich nach Start kam der Fehler und die Statusbar war weg.


    Bin dann wieder zurück, wollte es nur erwähnt haben, mehr habe ich leider nicht mehr testen können.
    Aber auch eine sehr schöne Arbeit!! :happy:


    Grüsse
    CMONE


  • Im Namen des gesammten Teams danke ich fūr die SPENDE. sind schon an der neuen version dran. Bis jetzt scheint die interne Testversion vom 1.9.9er rom gut zu laufen


  • da. wird leider kein Fix gehen. da bei einer gps datei ein fehler passiert ist. dieser wird in der neuen version nicht mehr da sein. ich hoffe das du noch warten kannst. versuche nachher noch eineupdate zip zu erstellen wobei wenn alles gut läuft morgen die neue version da sein wird.

  • Mit welcher Meldung bricht es ab. Und es liegt nicht an dem Temperatur ordern was ich rausgefunden habe. Gibt es Probleme mit. Manchen cwm Versionen. Welche nutzt ihr.


    Ach so. Vorkkernel ist da nicht drin. Sondern unsere scripts. Als Background wird das script vom vorkkernel genutzt.

  • Kann die 1.9.9 ebenfalls nicht flashen :-(


    Kommt immer was mit "E:Error ... (Status 4)"


    :wacko:


    benutze CWM 5.0.2.0.

    Rom: cust0mworx SuperICS
    Recovery: Clockworkmod 5.0.2.7
    Model: LG Optimus Speed (x2) + 32GB Class10 µSD (Lexar)
    Kernel: SwiftExtreme
    BB/RIL: 0725 + RIL 0725 (V20L)

  • Versucht mal die 4.0.1.4. Problem kann erst ab nach 22 uhr was machen da ich arbeiten bin.



    Ich habe es mit der aktuellen 5.0.2.0 sowie der alten 4.0.09 probiert.



    LG


    Hi!
    Kann keine Probleme feststellen! Lässt sich mit der neusten CWMR ohne Probleme Flashen! [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/111172/20110914_124229.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/111172/20110914_124242.jpg]

  • schön für dich, dass es bei dir funktioniert ;-)


    leider bedeutet das nicht automatisch, dass es bei allen anderen auch funktioniert :-(


    wie man sieht, haben inzwischen schon drei Leute dieses Problem - und zwar mit unterschiedlichen CWM's


    na mal schauen, wie sich das so entwickelt...

    Rom: cust0mworx SuperICS
    Recovery: Clockworkmod 5.0.2.7
    Model: LG Optimus Speed (x2) + 32GB Class10 µSD (Lexar)
    Kernel: SwiftExtreme
    BB/RIL: 0725 + RIL 0725 (V20L)

  • ich hab sie ja gestern fertig gebacken und bei mir funktionierte es auch ohne Probleme, habe 4.0.0.9


    Marcus guckt da heute Abend mal nach, ich guck mir das auch an. Weil eigentlich ist das updater-script das er jetzt reingepackt hat genauso wie von der 1.9.2. Mein neues war ein wenig anderes und damit wäre ein NON-Wipe auch möglich ( geht ja bei dem jetzigen nicht, da alle Apps crashen )


    mal gucken, fixen lässt sich das bestimmt. Ich muss sagen gefühlt ist die neue 1.9.9 besser. Die Batterie hält noch länger, die Touch sensivity ist auch gefühlt besser, doch was auffällt ist, das die Helligkeit auf Auto dunkler ist. Doch das ist auf dem Defy auch so. Man die sollten das mal heller stellen weil so hab ich es lieber auf HALB Helligkeit.


    P.S. Marcus musst mal gucken, in meiner Version war die komplett neue gps.conf drinnen, mit den neuen Tags. Ich bin heute zur Arbeit in Holland gefahren und hab die mal getestet, SUPER Empfang. Also kannst glaube ich drinnen lassen, oder durch die normale simple ersetzen.

  • Danke führe gefiltert. Werden mich wie gesagt heute Abend kümmern


    Wobei müsst mal schauenwo ihr eure cwm Version her ganz da die von xda rusty von paulobrain ebenfalls probe machen bitte einer nochmal mit der neusten direkt von cwm versuchen.

  • Danke führe gefiltert. Werden mich wie gesagt heute Abend kümmern


    Wobei müsst mal schauenwo ihr eure cwm Version her ganz da die von xda rusty von paulobrain ebenfalls probe machen bitte einer nochmal mit der neusten direkt von cwm versuchen.


    Die CWM Version direkt über den Rom Manager geladen. Ich versuche es gleich nochmal


    Edit: E:Error in /sdcard/RoadrunnerEdition-199-fullwipe.zip (Status 4) CWM Version 5.0.2.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!