GMail unread count funktioniert nicht mehr

  • Seit MIUI 1.7.29 funktioniert GMail unread count nicht mehr. Zumindest nicht mehr zuverlässig. Ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen, dass der Vorgang beendet wird. Mittlerweile habe ich 1.8.5 drauf und noch immer dasselbe Problem, obwohl ich mir sogar schon die Bezahlversion von GMail gekauft habe, die auch mit Android 2.3.5 können soll. Ist aber leider nicht so. Da ich Gur sehr nützlich finde, würde ich es gerne weiterhin verwenden. Vielleicht hat hier jemand eine Idee.


    Danke im Voraus


    Gruß


    Stefan

  • Ich habe jetzt den Notifier installiert und der funzt genauso wenig. Er zeigt mir zwar die Anzahl der Mails auf dem Startscreen an, jedoch aktualisiert er sich nicht, wenn die Mails gelesen sind. Da habe ich teilweise nach einer Stunde noch die Anzahl im Kreis stehen. Als Label habe ich die Inbox angebeben.


    Vielleicht kann ich ihn ja nur nicht konfigurieren. Wäre nett, wenn mir jemand bei der Einstellung helfen könnte.



    Gruß


    Stefan


  • schreib das doch direkt dem Entwickler...

  • Bevor ich dem schreibe, möchte ich nur wissen, ob ich der Einzige bin, dem das so geht.


    Nicht, dass ich mich bis auf die Knochen blamiere, nur weil ich zu doof bin, das Ganze einzurichten :crazy:



    Gruß


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!