Werbung abschalten

  • mhh ja aber der braucht ja den Yandex Browser oder den Samsung Browser. Die Werbung kommt ja nicht vom Surfen sonder wenn ich Bereinigung oder andere Apps ausführe. So als ob sich auf der Kenzo Rom eine Werbeapp befindet.

  • Dann schau doch mal im Play Store, oder woher du deine Apps beziehst, mal nach einem AdBlocker für deinen Browser, nur so zum ausprobieren, ob die Werbung damit verschwindet.

    Mein Adblocker schützt eben das gesamte Gerät, nicht nur wenn du über den Browser ins Internet gehst. Ist als App installiert.

  • Moin,


    Semmel ... er schreibt doch, dass die Werbung NICHT bei surfen kommt, sondern bei der Bereinigung.

    Mich nervt die Werbung ebenfalls.


    Im System hat Werbung meiner Meinung nach auch nix zu suchen, wenn es da einen Blocker gibt, wäre ich auch interessiert.

    Root kommt für mich jedoch aktuell nicht in Frage, daher wird es da auch nix geben, schätze ich.


    @Mr Fibonacci: Hast DU root?


    Ein Werbe-Blocker für Apps finde ich nicht gut. Wer eine App gut findet, aber keine Werbung will, soll die App bitte kaufen.

    Schliesslich muss die ja auch Jemand programmieren.


    Cappy

  • Hm ich hatte die Werbung teilweise bei meinem Redmi 5 Plus, jetzt beim Mi Mix 2s aber nicht mehr. In den meisten Apps von Xiaomi kann man Werbung oder auch "Vorschläge" einzeln deaktivieren. Ich habe meine Region auf die Schweiz gesetzt, falls das einen Unterschied macht. Und natürlich entziehe ich jeder App, die meiner Meinung nach kein Internet benötigt, die Berechtigung dazu.

  • Jo,

    mache ich auch so.

    Meine Region steht auf Deutschland.

    Eine einzelne Option habe ich in der "Bereinigung" nicht gefunden.

    Gerade hatte ich auch komischerweise keine Werbung.


    Mal im Auge behalten.


    Cappy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!