Appupdates nach Backupwiederherstellung

  • Hallo,


    mir ist aufgefallen wenn ich Apps wiederherstelle mit der Backup App dann erscheinen diese nicht im Market und somit wird mir kein Update angezeigt.


    Ist das richtig so?

  • Geht auch in der nicht pro Version. Manchmal hilft es auch nach dem Wiederherstellen kurz in den Market zu schaun, damit der Account aktiviert wird, danach das Handy booten. Hat zumindest bei mir funktioniert.


    Grüße


    Michael

  • Hast du die anderen bekannten Möglichkeiten mal probiert?
    Cache und Daten vom Market löschen?
    Eine andere App neu herunterladen?


    Am besten vielleicht gleich beides in der Reihenfolge und dann etwas warten.
    Hat bei mir zumindest häufig geholfen.

  • Bei mir funktionierts mit dem Backup immer problemlos, ein-zweimal hatte ich Probleme, cache löschen, oder nochma factory reset, backup wiedereinspielen und funktioniert :)


    hells

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!