AmazeFit BIP jetzt in Deutsch

  • Nach Update auf die neuste Mi Fit APP können 3 Updates auf der AmazeFit BIP durchgeführt werden. Dabei wird Deutsch installiert und die Uhr ist danach auf Deutsch bedienbar.

    Sonderzeichen gehen alle, Emojis nicht.

  • Habe es auch schon evtl. erstmal nur Betatester. Die Schrift ist schon arg klein und mit Notify und Fitness app die Schriftart wechseln zerschiesst die Uhr. Holt sich aber von Mi fit wieder die originalen Resourcen.

  • Die Sprache ist auf der BIP selber ja fast egal (soviel englisch kann man in der Regel), also für mich nett aber nicht unbedingt nötig.

    Die neue Schrift nervt tatsächlich, da doch kleiner und dünner ist und damit wirklich schwerer zu lesen ist.

  • ich hab das update auch gestern erhalten nachdem ich davon gelesen hatte.... also die kleinere schrift ist selbst für mich zu dünn und ein ticken zu klein... ich kann die benachrichtigung kaum lesen wenn ich draußen unterwegs bin... ich mochte meine uhr auf englisch, da alles schon ganz gut lesbar war.... :/ vllt stell ich die sprache einfach wieder um :P

    Xiaomi 12 Pro ~New Love<3
    Mi3 <3, Mi5 Pro & Mi9 8/128~ <3 Four Big Loves ~ soooo happy and grateful ~ <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!