MS Exchange Konto einrichten

  • Hallo zusammen. Ich verzweifle bei dem Versuch an meinen neuen mi9se ein Microsoft Exchange Konto einzurichten, so dass ich wie bei meinem mi5s den Outlook Kalender, Kontakte, etc. mit den miui Apps nutzen kann. Scheinbar gibt es unter Konten keine Möglichkeit. Exchange ja, aber nicht MS Exchange. So stehen mir die Outlook Konten im Kalender nicht zur Verfügung...

    Jemand ne Idee?

  • Da dies der letzte aktuelle Beitrag ist, hier meine Frage. Seit 2 Wochen bin ich Besitzer eines neuen Mi mix 3. Die Übertragung der Kontakte, inklusive Geburtstagen, von meinem Mi 4 funktionierte problemlos. Nur wurde kein Geburtstag in den Kalender übernommen und der Punkt "Bearbeiten" läßt auch keine Übernahme zu. Neue Geburtstage kann ich zwar eintragen, aber nur als Termin. Die MIUI-Version ist Global 10.3.1.0 und die Androidversin 9 PKQ1.