MS Exchange Konto einrichten

  • Hallo zusammen. Ich verzweifle bei dem Versuch an meinen neuen mi9se ein Microsoft Exchange Konto einzurichten, so dass ich wie bei meinem mi5s den Outlook Kalender, Kontakte, etc. mit den miui Apps nutzen kann. Scheinbar gibt es unter Konten keine Möglichkeit. Exchange ja, aber nicht MS Exchange. So stehen mir die Outlook Konten im Kalender nicht zur Verfügung...

    Jemand ne Idee?

  • Hallo,


    Falls alles nichts hilft ggf eine eigene App mit Exchange Unterstützung nehmen?


    "Nine" wurde mir mehrfach empfohlen. Die ist zwar teuer für ne App aber angeblich ist die das auch wert, sagen Kollegen die sie nutzen.


    MFG


    Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

  • Da dies der letzte aktuelle Beitrag ist, hier meine Frage. Seit 2 Wochen bin ich Besitzer eines neuen Mi mix 3. Die Übertragung der Kontakte, inklusive Geburtstagen, von meinem Mi 4 funktionierte problemlos. Nur wurde kein Geburtstag in den Kalender übernommen und der Punkt "Bearbeiten" läßt auch keine Übernahme zu. Neue Geburtstage kann ich zwar eintragen, aber nur als Termin. Die MIUI-Version ist Global 10.3.1.0 und die Androidversin 9 PKQ1.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!