MIUI Germany Forum - Update 2019


  • Es ist die Zeit gekommen wo dieses Forum mal auf den neusten Stand der Dinge gebracht wird.


    Im Hintergrund sind nach wie vor kleine Fehler im System, die wir nur durch eine Neuinstallation des Forums endgültig behoben bekommen. Wir haben uns auch direkt die neuste Version dieser Forensoftware besorgt, damit auch für euch Nutzer & Gäste dieses Forums alles beim alten bleibt, was die Bedienung angeht.


    Damit wir aber auch alles fein & sauber einrichten können direkt, möchte ich euch MIUI Germany Fans, Nutzer & Gäste beim neu gestalten mit ins Boot holen.

    Was hat euch in der Vergangenheit gut gefallen in diesem Forum und was nicht? Wo sollte beim aktualisieren der Forensoftware und der allg. Struktur besonders drauf geachtet werden und was würdet ihr euch anders wünschen? Eure Vorschläge uns Erfahrungen mit diesem Forum ist da gefragt.


    Fehlen euch Informationen od. sollten bereits hinterlegte Informationen besser und einfacher zugänglich gemacht werden, wenn ja, welche wären dies? Sollten wir hier mehr Video Tutorials erstellen in deutsch, für deutsche Miui & Mi Benutzer von ver. Geräten? Wo möchtet ihr da einen Schwerpunkt?


    Leider werden durch die Neuinstallation einige installierte Plug Ins nicht weiter unterstützt in der neusten Forensoftware Version und so wird es im neuen Forum erst einmal keine Auszeichnungen geben, wie ihr sie bisher hier bekommen habt. Dafür haben wir aber schon lustige neue Erweiterungen gefunden, die sicherlich Anklang hier im Forum erhalten werden. Zum einen wird es deutlich mehr Gewinnspiele in Zukunft geben hier im Forum und noch weitere Veränderungen wird es da mit neuen Plug-Ins in Zukunft geben.

    Wünscht ihr euch ein neues Layout für MIUI Germany oder soll alles so bleiben wie bisher?

    Ihr seid nun gefragt und Ich hoffe hier auf eine ausgelassene, sowie konstruktive Diskussion.

    Ring frei.. bitte eure Kommentare und Anregungen...

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ich möchte gern wissen welche Systemdateien mein Handy haben muss bzw. sollte, um mit dem auf dem Handy vorhandenen Daten zu vergleichen:

    Beispiel Mi9:

    MIUI 10.2.9.0

    Sicherheitsupdate 2019-03-01 (hier erwarte ich aktuellere Werte)

    Androidversion ....

  • Ich möchte gern wissen welche Systemdateien mein Handy haben muss bzw. sollte, um mit dem auf dem Handy vorhandenen Daten zu vergleichen:

    Beispiel Mi9:

    MIUI 10.2.9.0

    Sicherheitsupdate 2019-03-01 (hier erwarte ich aktuellere Werte)

    Androidversion ....

    Was hat dies mit dem Beitrag in diesem Thema zu tun? Oder übersehe ich hier was?

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Das man sozusagen eine Tabelle als Übersicht mit allen Smartphones und den aktuellen ROMs erstellt, in der man nachschauen kann, ob man die aktuelle ROM auf dem Gerät hat.

    (Wenn ich gheinze richtig verstanden habe)

    Richtig.

    Die Frage war doch: "Fehlen euch Informationen od. sollten bereits hinterlegte Informationen besser und einfacher zugänglich gemacht werden, wenn ja, welche wären dies? "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!