Benachrichtigungs-Fehler und die Lösung

  • Habe die App bereits installiert.
    Funktioniert, ist aber nicht perfekt vor allem was die feste Platzierung des Bereichs betrifft, in dem die Benachrichtigungen angezeigt werden.


    Besser wäre es, die MIUI Entwickler würden sich des Problems (endlich) annehmen.


    LG


    Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

    • Hilfreich

    Ich muss hier mal was grundsätzliches erklären. Ich finde es nicht gut, wenn einfach nur Links hier gepostet werden, ohne das dazu geschrieben wird was einen dahinter erwartet. Auch ihr möchtet gerne ein paar kleine Informationen haben, was einen in etwa bei einem verlinkten Beitrag erwartet. Das Forum ist keine Linkbörse, sondern ein Platz um eigenständig Informationen zu hinterlegen od. darauf zu antworten.


    Ergo werden in Zukunft solche Beiträge wie hier "kommentarlos" gelöscht! Dieser bleibt nur stehen, damit dieser Text hier gelesen wird.

    Ich bitte auch in Zukunft alle Mitglieder solche Einträge zu melden, da es so keinem weiterhilft und es als SPAM angesehen wird.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!