Neues Board, neues Design - WBB 5.1.9 ist da

  • Bei mir nimmt der "Menü-Bereich" oben mit dem MIUI Germany Logo die halbe Bildschirmseite ein. Somit ist von den Thread nicht genug zu sehen und erschwert das Lesen etc. sehr. Kann man das irgendow abstellen / ändern?

    Gruß Tiff

    *******************************************


    Xiaomi Mi8 - Xiaomi.eu ROM 10.3.3.0 - Pie 9.0 -
    Sony Xperia Z5 - Nougat 7.1.1 -

    Huwai MediaPad M3 - Nougat 7.0 -

  • Bei mir nimmt der "Menü-Bereich" oben mit dem MIUI Germany Logo die halbe Bildschirmseite ein. Somit ist von den Thread nicht genug zu sehen und erschwert das Lesen etc. sehr. Kann man das irgendow abstellen / ändern?

    Könntest du das mal in einen Screenbild od. Foto zeigen?

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Bei mir nimmt der "Menü-Bereich" oben mit dem MIUI Germany Logo die halbe Bildschirmseite ein. Somit ist von den Thread nicht genug zu sehen und erschwert das Lesen etc. sehr. Kann man das irgendow abstellen / ändern?

    Hatte ich anfangs mit 133% Zoom auch mit 120% ging es dann. ( Firefox )

  • Sieht sehr gut aus ?

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Habs rausgefunden! Ich hatte im Firefox die Schriftgröße auf 110% gestellt und dadurch ist es passiert. Wenn ich es auf 100% stelle ist alles ok.

    Hier noch das Bild mit 110% Schriftgröße

    Gruß Tiff

    *******************************************


    Xiaomi Mi8 - Xiaomi.eu ROM 10.3.3.0 - Pie 9.0 -
    Sony Xperia Z5 - Nougat 7.1.1 -

    Huwai MediaPad M3 - Nougat 7.0 -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!